Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Diskutiere Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Rechts @zyklotrop , Mitte @Andi#87 und links Du? Oder hast Du fotografiert? Und wer ist dann der links? :schulterzucken:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich glaube, wir müssen mal bei einer Tagestour ein Treffen zwischen Hessen/Odenwäldern und Rheinländern auf halber Strecke machen. Ich würde dann eine Tour aus unsrer Ecke zum Treffpunkt/Imbiss anbieten. Nächstes Jahr bei nettem Wetter. :wink:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
War wieder ein krasses Event. Obwohl dieses Mal viele mit der Dose dort waren (und Moppedklamotten anhatten). Selten so viele weihnachtlich geschmückte Motorräder gesehen. Schade, dass das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Nächstes Jahr: Neuer Versuch
IMG_20241224_102546_405.jpg

arnd05

arnd05

war so ca. zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr dort; ....und was mir meiner Wahrnehmung nach absolut positiv aufgefallen ist:
Der Altersdurchschnitt !!!!!
Nix alte Silberpudel wir wir (fast alle); nee, es schien, als hätte sich die gesamte SM-Fraktion der U 25 -jährigen dort verabredet !!!

Macht doch Hoffnung für die Zukunft unseres Hobbies.......

...Euch allen schöne Feiertage...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
war so ca. zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr dort; ....und was mir meiner Wahrnehmung nach absolut positiv aufgefallen ist:
Der Altersdurchschnitt !!!!!
Nix alte Silberpudel wir wir (fast alle); nee, es schien, als hätte sich die gesamte SM-Fraktion der U 25 -jährigen dort verabredet !!!

Macht doch Hoffnung für die Zukunft unseres Hobbies.......

...Euch allen schöne Feiertage...
Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Zu der Zeit als wir da waren (so bis 11.30) hatte ich das Gefühl, dass NUR alte Säcke (mich eingenommen) dort waren 🤷‍♂️.

Anhänge

Thema:

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010

Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010: Vu1xi7Nz_2Q schön war´s! :D Frohe Weihnachten
  • Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010 - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010

Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010: Vu1xi7Nz_2Q schön war´s! :D Frohe Weihnachten
  • Oben