moubeli
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Rechts @zyklotrop , Mitte @Andi#87 und links Du? Oder hast Du fotografiert? Und wer ist dann der links?
Rechts @zyklotrop , Mitte @Andi#87 und links Du? Oder hast Du fotografiert? Und wer ist dann der links?
Korrektlinks Du
Wenn ich uns so sehe, denke ich, wir sollten eine Model-Karriere anstreben.
Aber für die Curvy Variante, oder.Wenn ich uns so sehe, denke ich, wir sollten eine Model-Karriere anstreben.
Das ist doch angesagt. Für Bodyshaming gibt es ordentlich shitstorm.Aber für die Curvy Variante, oder.
Ein schönes Fest allen.
VG Axel
...ein Pfosten ist halt immer dabei...Das ist doch angesagt. Für Bodyshaming gibt es ordentlich shitstorm.
Ich glaube(hoffe) du hast den Ironiesmiley vergessen....ein Pfosten ist halt immer dabei...
Du warst nicht gemeint. Frohe Weihnachten!Ich glaube(hoffe) du hast den Ironiesmiley vergessen.
Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Zu der Zeit als wir da waren (so bis 11.30) hatte ich das Gefühl, dass NUR alte Säcke (mich eingenommen) dort waren .war so ca. zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr dort; ....und was mir meiner Wahrnehmung nach absolut positiv aufgefallen ist:
Der Altersdurchschnitt !!!!!
Nix alte Silberpudel wir wir (fast alle); nee, es schien, als hätte sich die gesamte SM-Fraktion der U 25 -jährigen dort verabredet !!!
Macht doch Hoffnung für die Zukunft unseres Hobbies.......
...Euch allen schöne Feiertage...