Such dir einfach die aus wo dir das Heck besser gefällt (schwarz, grau oder weiß), ok bei der tripple Black wird man dann mit der elektrischen Scheiben zwangsbeglückt. Die Grundfarbe vom Plastik würde ich gar nicht so groß bewerten. Entweder Dekor drüber oder man läßt die Plastiks neu lackieren. Die drei lackierten Plastikteile sind ruckzuck gewechselt bei Bedarf. Ich habe mir noch einen zweiten Plastiksatz geholt, als ich den in der Hand hatte fand ich sogar das durchgefärbte schwarz so ganz geil, das ich es gar nicht mehr schwarz lackiert haben.
Kann also je nach Laune aktuell zwischen blau und schwarz wechseln. Ohne Streß in 15 Minuten machbar. Es werden dafür insgesamt nur 4 Schrauben gelöst und zwei Spreizniete. Rest ist nur gesteckt.
Man kann natürlich auch das Heck anders lackieren und mit Folie bekleben. Ist aber mehr Arbeit und auch mehr Schrauberei. In 15 Minuten mal eben das Heck wechseln, wird nicht hinkommen
Die Troophy hat übrigens noch ein Kühlerschuztgitter, kann aber bei den andern (meine für ca. 40 EUR) auch beim Händler geholt werden.