tonyubsdell
- Modell
- R1100GS ˋ98
sampleman;664462 Hab' den reitwagen ein paarmal gelesen: Macho-Poser tun so schrieb:...na, dann spiel weiter blockfloete
sampleman;664462 Hab' den reitwagen ein paarmal gelesen: Macho-Poser tun so schrieb:...na, dann spiel weiter blockfloete
salu hans,
wie es aussieht, bist du nicht der einzige sympathisant
wenn aus unserer handvoll doch noch was g'scheites wird,
dann werden wir das ruder nochmal rumreissen...(oder doch nur getraeumt?!)
und wenn das geklappt hat, machen wir uns an die umstrukturierung der regierung
herzlich
wolfram
Das hab ich mir schon immer mal gewünscht
ja und ???Hab ich mir doch gedacht! Anarchisten!
Das Problem liegt nicht an den Sechs Spuren sondern an der Nähe zur Stadt! Und das bedeutet viel Publikum!
Ich habe auch schon ein Wheelie gemacht ... Respective mein Motorrad alleine, ich lag am Boden..... war aber auch nicht Absicht, bin auf der Kuplung ausgerutscht .... Autsch... (Sorry, passt nicht zum Thema, aber ist mir beim lesen gerade in den Sinn gekommen)
Wheelies trau ich mich aber immer nicht, schiess vorm hinten überfallen
Das mit dem Publikum bedeutet schlechte Presse. Und ich weiß ja nicht, in welchen Städten ihr so rumfahrt, aber in München sind Ausfallstraßen dieses Kalibers normalerweise heftig mit Verkehr belegt.Das Problem liegt nicht an den Sechs Spuren sondern an der Nähe zur Stadt! Und das bedeutet viel Publikum!
Na, dann mach mal weiter einen auf Berzerk (LOL)...na, dann spiel weiter blockfloete
Sorry,wenn es dem Minister ernst wäre mit Senkung der Unfallzahlen, würde er erstmal Leitplanken verkleiden
genau, immer auf die Fresse, denn wer langsamer fährt als ich, ist eine Schnecke, die mich in meinem Tun behindert, wer schneller oder anders fährt, ist ein hirnloser Raser, der was auf die Fresse kriegt.Das mit dem Publikum bedeutet schlechte Presse. Und ich weiß ja nicht, in welchen Städten ihr so rumfahrt, aber in München sind Ausfallstraßen dieses Kalibers normalerweise heftig mit Verkehr belegt.
Einmal saß ich im Auto, meine Frau fuhr, als direkt neben ihr einer auf seiner KTM SuMo die Kiste hochgerissen hat, völlig unnötige und hirnlose Aktion. Sie hat sich daraufhin sehr erschreckt. Und in diesem Moment wird es dann ganz direkt mein Problem, was die Arschgeige da treibt. Leider war keine rote Amel in der Nähe, sonst hätte ich ihn sofort körperlich verwarnt.
ups, deine Frau scheint aber arg zart besaitet Sample....wenn sie im Münchner Berufsverkehr bei sowas schon so erschreckt, dass du ein Problem hast......Einmal saß ich im Auto, meine Frau fuhr, als direkt neben ihr einer auf seiner KTM SuMo die Kiste hochgerissen hat, völlig unnötige und hirnlose Aktion. Sie hat sich daraufhin sehr erschreckt. Und in diesem Moment wird es dann ganz direkt mein Problem, was die Arschgeige da treibt. Leider war keine rote Amel in der Nähe, sonst hätte ich ihn sofort körperlich verwarnt.
Aber Heinz man muß ja nicht alles mit Gewalt anders verstehen. Ich meinte natürlich, dass es dem Minister ernst sein müßte, schwerste Unfallfolgen zu verhindern, damit er glaubwürdig ist. Denn nicht jeder der stürzt, ist auch ein Raser. Viele Stürze (warum auch immer) würden glimpflicher ausgehen, würden nicht fehlkonstruierte Leitplanken bei relativ harmlosen Stürzen Gliedmaßen abreißen. Das kostet Geld und interessiert den Minister nicht, lieber kündigt man markig noch mehr Kontrollen an (die bringen ja auch Geld)aber das ist nicht logisch. Durch eine Verkleidung kann man zwar die Unfallfolgen an Leitplanken vermindern, aber man keinen einzigen Unfall verhindern. Wenn man Unfälle verhindern will, muss man an die Ursachen ran, und nicht an die Folgen.
da hat er aber noch Glück gehabt und "meinen" Münchner Verkehrsrichter nicht gekannt.Unrecht mit Unrecht zu ahnden macht wenig Sinn und kann heftig ins Auge gehen.
Mein alter Herr war so ein "Haudegen". Er wurde einmal von einem LKW-Fahrer schwer geärgert. Was hat er gemacht? Er hat ihn bei der nächsten Gelegenheit überholt, gestoppt und aufs Maul gehauen.
Folge: Gefährdung im Straßenverkehr. 3 Monate ohne Führerschein.
Oh, der Ducati-Hypermotard-Eigner scheint sich persönlich ertappt zu fühlen. Sag', haste dich am Lenker auch immer so schlecht unter Kontrolle wie an der Tastatur?genau, immer auf die Fresse, denn wer langsamer fährt als ich, ist eine Schnecke, die mich in meinem Tun behindert, wer schneller oder anders fährt, ist ein hirnloser Raser, der was auf die Fresse kriegt.
Pass Du mal lieber auf, dass Du an der roten Ampel nicht an den Falschen gerätst
und wer an der Ampel aussteigt und zuschlägt, weil sich seine Frau erschreckt, hat sich besser unter Kontrolle?Sag', haste dich am Lenker auch immer so schlecht unter Kontrolle wie an der Tastatur?