HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

Diskutiere HP2 - Bilder, Bilder, Bilder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...wenn man sie in freier Natur schon kaum sieht, dann vielleicht verstärkt hier: P.S. ihr dürft auch ☺️
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
1666123362713.png


so etwa?

1666123461223.png


hier ist das Mopett eher Nebensache :rolleyes:


Die letzte Maschine - real, sah ich vor ein paar Wochen in Genua 🤔☺




unten:
in Sinsheim „Wie schräg geht das.“ „Weiss nicht, muss i ausprobieren…“ 😆

das andere war an der Marinelli, an der Kehre 😅
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Vielleicht steht hier jemand auf Schwedengold wie ich, so hab ich meiner hp2 im winter letztes jahr eins verpasst :)
 

Anhänge

cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
C0BE84E7-FD42-414E-ABFF-F1902B1D2311.png69E705B2-213C-4598-8113-07706FF615C9.png

Ich vermute mal, selbst BMW hat nicht mehr Maschinen auf einmal zusammen bekommen. 😉

insgesamt warens damals glaub, 14
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Alles schöne Bilder,gefallen mir alle.
Aber, wie kann man denn so eine "Nobel Enduro" , der maßen "Quälen.

Ich, weiß die HP`s wurden genau für solche Einsätze gebaut.
Mir wäre es zu Schade.

Egal macht weiter so .

Mügge, der euch weiterhin viel Spaß mit den HP`s wünscht.

PS: Ich werde euch beobachten...:o:o
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja, dann hätten einige die "Sport" genommen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich ne "E" gekauft und beim Anruf: "Lieferung nächste Woche" abgewunken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Da hier auch megamotos gepostet werden hier meine :) mit paar enduro fotos :)
 

Anhänge

80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Wie fuhr sich die Sport im Vergleich zur Megamoto? Und hat man die 20 (?) PS mehr gemerkt?
Sind zwei komplett verschiedene Motorräder. Die Megamoto ist handlicher, wendiger.
Die Sport liegt aber in schnellen Kurven stabiler. Auf der Landstrasse habe ich die 20PS mehr
nicht gemerkt. Für die Dolomiten war bei mir die Megamoto immer erste Wahl.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Thema:

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Oben