Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

Diskutiere KLIM Carlsbad und Kodiak-Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
672
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -


ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und einer KODIAK-Hose in Gr. 58.


Die CARLSBAD-Jacke, sowie die Hose sind gerade ein Jahr alt.

Kaufbelege sind entsprechend vorhanden und somit auch ein noch entsprechender Garantieanspruch.


Jacke und Hose sind dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.


Beide sind im Klim-Gear-Protection Programm enthalten (Nach einem polizeilich dokumentierten Unfall und Einsenden der Bekleidung und gegen Vorlage des Kaufbeleges) werden diese von KLIM kostenfrei ersetzt.


Die KODIAK-Hose habe ich selber gebraucht erworben. Ein Beleg dazu ist nicht vorhanden.

Der Zustand ist gut.


Ich verkaufe den Anzug, weil ich zu dick dafür geworden bin 🫣😂.


Der Anzug ist eher für die grösseren kräftigen Jungs gedacht.

Ich selber bin 193 cm lang und gepasst hat er zwischen 100 und 110/112 Kilo sehr gut.


Alle Gegenstände sind mit entsprechenden Funktionswaschmittel gereinigt.


Preis :


Bei Abnahme des gesamten Set :

990 Euro (Jacke und beide Hosen)


Bei einer gewünschten Einzelabnahme :


CARLSBAD-Jacke 450 Euro

CARLSBAD-Hose 450 Euro

KODIAK-Hose 300 Euro


Eine Anprobe ist jederzeit vor Ort bei einem Kaffee möglich 🙂


Ansonsten gilt :


Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt erfolgt keine Garantie oder Rücknahme durch mich.


Bevorzugt sind Zahlungen per PayPal (Freunde und Bekannte), Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.




IMG_20240428_131646.jpg IMG_20240428_131809.jpg IMG20240428131858.jpg IMG_20240428_131013.jpg IMG_20240428_131120.jpg IMG20240428131206.jpg IMG20240428131217.jpg

IMG_20240428_132434.jpg IMG_20240428_132537.jpg IMG20240428132834.jpg


Gruss,

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.182
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo Christoph,

Welches Bornheim denn. Das bei Landau?
Oder gib bitte einfach die Postleitzahl an.
 
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
672
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Schau mal links ... "Rheinland" 😉

Da gibts nur das in 53332 zwischen Köln und Bonn.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.182
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das ist leider zu weit weg für eine Anprobe.
 
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
672
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ja, kann ich verstehen.

Schade - da entgeht Dir tatsächlich etwas ... 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey

    KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 18 Monate alt. Neupreis: 700,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die Hose ist top gepflegt, in einem...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

    KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Suche Klim Carlsbad Hi-Vis

    Klim Carlsbad Hi-Vis: Hallo liebe Gemeinde:-) Suche eine Klim Carlsbad Hi-Vis Kombi. Jacke L Hose 34 Tall(Lang) Wenn wer wen kennt der sowas verkauft bitte melden...
  • Biete Bekleidung Motorradhose KLIM Carlsbad "neuwertig", Größe 36

    Motorradhose KLIM Carlsbad "neuwertig", Größe 36: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 8 Monate alt, auf Grund von Gewichtszunahme . Neupreis: 660,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die...
  • Motorradhose KLIM Carlsbad "neuwertig", Größe 36 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey

    KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 18 Monate alt. Neupreis: 700,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die Hose ist top gepflegt, in einem...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

    KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Suche Klim Carlsbad Hi-Vis

    Klim Carlsbad Hi-Vis: Hallo liebe Gemeinde:-) Suche eine Klim Carlsbad Hi-Vis Kombi. Jacke L Hose 34 Tall(Lang) Wenn wer wen kennt der sowas verkauft bitte melden...
  • Biete Bekleidung Motorradhose KLIM Carlsbad "neuwertig", Größe 36

    Motorradhose KLIM Carlsbad "neuwertig", Größe 36: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 8 Monate alt, auf Grund von Gewichtszunahme . Neupreis: 660,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die...
  • Oben