HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

Diskutiere HP2 - Bilder, Bilder, Bilder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Da meine alten Knochen das nicht mehr mitmachen und mir meine HP auch zu schade ist, nutze ich sie hauptsächlich für Reisen. Aber Spass macht das trotzdem ohne Ende!
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.228
Modell
R 1100 GS Bj.98
Fahrt hier im Forum aktuell eigentlich iiiiiiiiirgendjemand eine HP2 Sport?
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
802
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Meine HP wird nach wie vor artgerecht gehalten, bei fast jeder meiner Kurztripps ist mindestens irgendein Schotterweg dabei ansonsten fahre ich damit gerne in die Seealpen und mache mit Leidenschaft bei diversen Offroad-Trainigs und der Touratech-Active-Adventure mit...
































Gruß Mike
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.870
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
HP 2 kann und konnte ich mir leider nie leisten. Eine MM ist mein Traum.

Ich habe die S gehabt und wurde mal von einem BMW Profi ausgelacht, da er seiner Gruppe erklären wollte, das ich eine HP 2 habe und ich ihm dabei leider wiedersprechen musste...
Zitat von Ihm: "Was fürn Trottel, der weiß nicht mal, was für ein Moped er fährt"


Zu der Zeit hatte ein Freund von mir die Echte....
Diese stand aber mehr rum und wurde nicht so oft bewegt.


Ich habe mir meine eigene MM gemacht. Leider paßt das Gewicht nicht dazu :unsure:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.114
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Die ist doch auch nicht günstiger als ne gebrauchte MM?
1668798412750.jpeg

Gruß
André
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.870
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Die ist doch auch nicht günstiger als ne gebrauchte MM?
Anhang anzeigen 539060
Gruß
André
Sorry, für den Kurs gibt´s keine MM.
Die GS habe ich 2019 ohne Pakete, mit 11800Km, für 11500 Euronen geordert. Der Umbau hat sich ein halbes Jahr hingezogen, da ich das meiste gebraucht gekauft habe. Die Geduld hat sich nicht nur sprichwörtlich ausgezahlt. (Z.B. Schwinge, Radsatz und Fender zusammen 1500€)
Zu diesem Zeitpunkt gingen die MM mit wenig Km so um die 18000 + - vom Tisch. Daran hat sich bis heut auch nix geändert.

Für 11500 bekommt man auch schon eine, aber dann liegen die Km Leistungen so bei 80000 + -
Als ich die MM erstmals auf der Messe gesehen habe, war ich direkt Feuer und Flamme.
Schade das BMW das Projekt HP 2 beiseite geschoben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder

HP2 - Bilder, Bilder, Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

    HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!: Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
  • Bilder HP2 Sport

    Bilder HP2 Sport: Hi folks, die (hier) ersten Bilder der 2008er HP2 Sport habe ich in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/510...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Oben