Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

Diskutiere SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
16
Hallo ins Forum,

habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die Leitungen nicht dabei war. Habe ich leider vorher nicht gewusst, da neu im BMW Bereich.

Beispielfoto aus dem Forum

Ich suche nun diesen Winkel oder alternativ eine Do It Yourself Lösung zum nachbauen, gerne mit Maßen.

Motorrad: BMW GS 1150 BJ.2004

Danke im Voraus

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
238
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Leider findet sich in deinem Beitrag keine Info, (ohne in die Tiefen des Links zu gehen), für welches Motorrad.

In deinem Profil steht auch nichts, ist vermutlich geheim und keiner soll es wissen?
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.115
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Anhand der Bilder gehe ich davon aus, daß es sich um 11X0 GS handelt. Bei der 12er-Lufti ist's aber nahezu gleich.

An meiner 1150 GSA ist ein fast identischer Nachbau montiert. Ohne diesen angefragten Zusatzhalter.

Man kann und sollte die Bremsleitung vom Lenkkopf zu den Sätteln so in sich verdrehen (gilt für Stahlflex, Gummi gehört schon lange auf den Schrott), daß sie sich beim Ein- und Ausfedern und beim Lenken immer gleich spiralig auf und abrollt und nicht nur stumpf und rein zufällig - je nach Lenkeinschlag - zusammengestaucht wird.
Quasi eine leicht vorgespannte Spirale, die immer das gleiche Bewegungsmuster hat, ähnlich wie die Unruh einer mechan. Uhr.

Richtig eingestellt wird die Bremsleitung dann nie zwischen Puffer und Tauchrohr geraten. Der Zusatzhalter ist somit entbehrlich.
 

Anhänge

A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
16
Sorry für die fehlende Info, es handelt sich um eine BMW GS 1150 R aus 2004. Habe ich nachgetragen
Gruss und schon mal Danke für alle Infos.
 
Thema:

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Oben