Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

Diskutiere R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AraiGS

AraiGS

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2024
Beiträge
8
Hallo liebe GS-Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde mein Bike komplettieren. Gerne einfach melden, wenn eine zur Verfügung steht und nicht mehr benötigt wird.
Im Bodenseekreis könnte ich sie abholen kommen, darüber hinaus gerne mit Versand wenn möglich.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt,

Arai
 
AraiGS

AraiGS

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2024
Beiträge
8
Die Suchanfrage ist weiterhin aktuell. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Je höher die Bank, desto besser. Gerne einfach anbieten.

Viele Grüße,

Arai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Erledigt R1100GS Borbro Sitz Hoch

    R1100GS Borbro Sitz Hoch: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja noch jemand einen Borbro Sitz für eine R1100GS in der Ausführung HOCH (+3 bzw. besser sogar +5 cm), den er...
  • Suche Fussrastentieferlegung und hohe Borbro für R1100GS gesucht

    Fussrastentieferlegung und hohe Borbro für R1100GS gesucht: Hallo, ich suche eine Fußrastentieferlegung für die Fahrerrasten mit 50 mm Tieferlegung (ich weiß, dass ich dann keine Kurven mehr fahren kann:)...
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

    R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Erledigt R1100GS Borbro Sitz Hoch

    R1100GS Borbro Sitz Hoch: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja noch jemand einen Borbro Sitz für eine R1100GS in der Ausführung HOCH (+3 bzw. besser sogar +5 cm), den er...
  • Suche Fussrastentieferlegung und hohe Borbro für R1100GS gesucht

    Fussrastentieferlegung und hohe Borbro für R1100GS gesucht: Hallo, ich suche eine Fußrastentieferlegung für die Fahrerrasten mit 50 mm Tieferlegung (ich weiß, dass ich dann keine Kurven mehr fahren kann:)...
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

    R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • Oben