S
San_Bernardino
Senger ist seriös. Hat halt keine attraktiven Preise.
Kennst du einen BMW Dealer wo die Preise günstiger sind?Senger ist seriös. Hat halt keine attraktiven Preise.
Habe bei Senger den Kühlerschutz gekauft, top Preis und war nach 5 Tagen bei mirHat bei BMW Senger schon einmal jemand etwas bestellt und weiß ob das seriös abläuft?
Der Kontakt heute war leider nicht so toll.Habe bei Senger den Kühlerschutz gekauft, top Preis und war nach 5 Tagen bei mir
Dann bist du aber im falschen Titel gelandet, hier dreht sich alles um die 1300erIch habe auf Grund der Fräsdeckel an meine gebraucht erstandenen R1250GS viel gelesen und fast immer dazu gehört daß mit den Deckeln nichts passt. Dann habe ich günstig (50€) bei Ebay neue Motoguard L2 Bügel gekauft und wollte mal sehen ob die anzupassen sind. Heute dann montiert. Nach 30 Minuten alles fertig, passen perfekt und sehen auch noch gut aus.
Anhang anzeigen 654583Anhang anzeigen 654584
Hi, ich wollte mal fragen ob du die Blenden für die Handschützer mittlerweile erhalten hast? Laut Leebmann und KFM sind die Teile immer noch nicht lieferbar. Und hat sich das mit dem Adapterkabel geklärt?Die Blenden für die Handschützer sind noch nicht lieferbar, lt. meinem Händler ab ca. 31.01.2024 in Münchener Zentrallager.
Jetzt habe ich gesehen, dass man für den Umbau auf Stangenblinker offensichtlich auch diese Adapterkabel im ETK benötigt.
Adapterkabel Blinkleuchte BMW-MOTO - KA1 (R 1300 GS) (R 1300 GS (0M21,0M23)) [**, **, *Европа* 2023 *год* *Июнь*]
Weiß jemand mehr ?
Dann schildere doch mal Deinen Fall.Der Kontakt heute war leider nicht so toll.
Von meiner Nachfrage war man wohl genervt.
Schade.
Welcher Artikel bzw welche Preis im Bezug auf welchen Artikel meinst Du denn?Senger ist seriös. Hat halt keine attraktiven Preise.
Wie stark drückt die Strebe gegen den Rahmen? Kann Staub und Dreck zwischen Rahmen und dem Puffer landen? Das könnte durch Vibrationen wie Schmirgelpapier wirken.die hintere obere Strebe stützt sich mittels eines Kunststoffpuffers am Rahmen ab. Da diese Kunststoffaufnahme sehr massiv und kantig profiliert ist, befürchte ich, dass der Rahmen hier zerkratzt
Das sehe ich auch so, habe auch die TT verbaut finde die Verarbeitung,Ausführung alles top. Auch die Strebe zum Rahmen finde ich gelungen. Ich habe keine Bedenken was die Auflage zum Rahmen hin betrifft, glaube nicht das da so schnell Kratzer oder ähnliches vorkommen...Wie gesagt, bisher nur handfest verschraubt. Ich überlege, eine Gummiunterlage zuzuschneiden. Aber vielleicht bin ich auch nur wieder übervorsichtig.
Bei Sturz mit "Sturz"bügeln" und "losen" Untergrund kann es immer passieren das die Kopfdeckel was abbekommen, auch bei nicht losen Untergrund. Die sind dadurch ja nicht für herumwirbelnden und beschleunigten losen Untergrund oder irgendwas geschützt was herumfliegt. Auch wenn das Motorrad nur umfällt , fällt auf einen unebenen Untergrund der an der Stelle tiefer ist als der Abstand zwischen aussen Bügel und Kopf, kann der Kopf auch beschädigen.Bekommt der Ventildeckel bei diesen Motorschutzbügeln nicht auf losem Untergrund trotzdem was ab?