Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hab ich noch keine gefunden, wo?
Die Wunderlich-Hauben gab es für die 1250-Modelle, leider (noch?) nicht für die 1300. Ich stimme Dir zu, die waren optisch deutlich ansehnlicher und vermutlich sicherheitsmäßig den BMW-Hauben überlegen.Ja ok, aber die meinte ich nicht.
Glaub die waren von Wunderlich und optisch etwas dezenter gemacht.
Habe sie mir auch bestellt. Heute mit 40% für 108 Euro...Hallo,
ich habe meine schwarze heute mit den Bügeln von Motea ausgestattet. Ich finde die für den Preis absolut klasse, sauber gebaut, passen perfekt, Zubehör komplett.
Ich habe Glück gehabt, der Preis war am Sonntag bei 135,- € für das Paar.
Zudem sehr gut gepulvert.
Für mich eine Empfehlung!
Gute Fahrt Euch allen, dass wir die Bügel nie benötigen!
Anhang anzeigen 665056
Anhang anzeigen 665057
Die hatte ich an der 1250RS und waren super. Nach Aussage von Wunderlich stand vor 1 Monat noch nicht fest, ob es sie geben wird. Die Antwort auf meine Rückfrage dort war eher schwammig.Die Wunderlich-Hauben gab es für die 1250-Modelle, leider (noch?) nicht für die 1300. Ich stimme Dir zu, die waren optisch deutlich ansehnlicher und vermutlich sicherheitsmäßig den BMW-Hauben überlegen.
Beste WahlHallo zusammen,
gestern war es soweit, die von mir bestellten Zylinderschutzbügel von Touratech sind eingetroffen.
Heute morgen hab ich mich dann mal in die Garage verzogen und voller Vorfreude die Teile angebaut was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Qualität (Schweißnähte, Oberfläche...), Passgenauigkeit, Optik....
Für mich eine absolute Alternative zu den originalen Zylinderschutzbügel ganz im Gegenteil, durch die vorhanden vierte Strebe welche sich an den Rahmen mittels Kunststoffteil anlegt meiner Meinung nach was die Funktion/Schutz angeht bestimmt noch etwas effektiver als das Original.
Aber alles Geschmackssache wie immer, deshalb schaut gerne selbst wie euch die Optik gefällt .
Anhang anzeigen 647394Anhang anzeigen 647395
Anhang anzeigen 647387Anhang anzeigen 647388
Anhang anzeigen 647389Anhang anzeigen 647390
Anhang anzeigen 647391
Anhang anzeigen 647392
Gruß aus der Pfalz