harry1050
Hier meine Pure mit den Guard vom Wunderlichen
Das Thema hatten wir hier schon detailliert. Es ist eine andere Halterung. Findet sich in der Suche.Sah so aus, als wenn das Gehäuse seitliche Anbaustege hatte, für die Blinker, es sich also defacto um ein anderes Teil handelt, als bei der Handschutzblinker Variante.
…sorry, aber erinnern mich an die ‚Billigen‘ von Motea…Hier meine Pure mit den Guard vom WunderlichenAnhang anzeigen 650297Anhang anzeigen 650298
Hallo MampfiS,@GSme,
Danke für den Hinweis. Wenn man den entsprechenden Beitrag gelesen hat, ist es einfach, weil man ihn halt im Kopf hat. Wenn man den nicht kennt, stellt sich halt die Frage nach den Suchbegriffen. Wenn ich zb Blinker und 1300 eingebe, kommt halt viel vom Heckblinkerumbau und div Konfigs und alles mögliche, nur speziell meine Frage nicht.
Habe auch alle vier Seiten im 1300er Unterforum durchgeschaut. Auch hier kein spezieller fred...
Genau die „Billigen“ habe ich bestellt, wenn sie mir bei der Lieferung nicht gefallen gehen sie einfach zurück und ich orientiere mich um…sorry, aber erinnern mich an die ‚Billigen‘ von Motea…
Nein. Die GS hat keinen Rahmen im klassischen Sinne, sondern wenn, dann nur einen Hilfsrahmen. Der sitzt aber zu weit weg für irgendwelche Sturzbügel. Die sind an drei Punkten komplett am Motor verschraubt.Finde die BMW Bügel optisch auch am gefälligsten, vielleicht haben die sich BMW auch was dabei gedacht das sich die Bügel am Zylinderkopf zur Not abstützen und nicht am Rahmen
...sorry, aber das ist Unsinn. Die Form ist doch völlig anders.…sorry, aber erinnern mich an die ‚Billigen‘ von Motea…
Die Form ist ja bei jedem Zubehörbügel etwas anders…...sorry, aber das ist Unsinn. Die Form ist doch völlig anders.
Nö, so einen Billigkrempel kauf ich nicht. Hatte auf allen meinen GSn bisher die von Wunderlich und keine Qualitätsprobleme.Die Form ist ja bei jedem Zubehörbügel etwas anders…
..es geht mir um die Qualität..zumindest so wie ich es auf den Bildern erkennen kann..die Art der Verarbeitung erinnert mich doch stark an Motea.
Ich hatte Bügel von Motea für meine MS V4S gekauft und dann zeitnah wieder über Kleinanzeigen verkauft..
Hattest Du auch schon Bügel von Motea in der Hand ?
Billig hat doch nicht gleich mit „Krempel“ zu tun, ich hatte Motea schon an meiner 1250er verbaut, optisch haben sie mir gefallen, gebraucht habe ich sie nicht, deshalb kann ich dazu keine Bewertung abgeben.Nö, so einen Billigkrempel kauf ich nicht. Hatte auf allen meinen GSn bisher die von Wunderlich und keine Qualitätsprobleme.
Ähnlich wie mein hydraulischer Billigkrempel Montageständer von Motea. Zweifellos ist einer von Kern über jeden Zweifel erhaben und gut gemacht. Der kostet dann auch ca. das Fünffache des Motea Dingens. Und guess what, der Billigkrempel tut seit Jahren klaglos seinen Dienst und auch die schwere GS nimmt er mit nem Schulterzucken auf und hält sie so lange hochgebockt wie ich will. Ohne sich eine Blöße zu geben.Billig hat doch nicht gleich mit „Krempel“ zu tun, ich hatte Motea schon an meiner 1250er verbaut, optisch haben sie mir gefallen, gebraucht habe ich sie nicht, deshalb kann ich dazu keine Bewertung abgeben.
Das Problem, was man als nicht in allen Belangen bis ans Ende beschlagener Nutzer hat (ich weiß, es gibt hier im Forum mindestens einen Teilnehmer "A......", auf den diese Beschreibung nicht zutrifft), ist es die Qualität der Angebote abseits der reinen Preishöhe so sicher zu bewerten, daß man den für seine Belange optimalen Kompromiß herausfinden kann. Nicht für jede Problemstellung ist Profiqualität unabdingbar!Aber was ja nix kostet, ist auch nix.