strizi
Wunderlich Guard ( der einfache) schwarz habe ich am Freitag zum Händler gefahren. In ca. 2 Wochen gibt es Bilder.
So mache ich es auchIch werde die originalen (im Enduro Paket) schwarz pulvern lassen, 20 Euro in die Kaffeekasse und gut ist !
..hm.. solche Betriebe gibts hier bei mir nicht.. die machen das nicht so nebenher.. und unter 80,—/100,— geht da glaub garniGS..Ich werde die originalen (im Enduro Paket) schwarz pulvern lassen, 20 Euro in die Kaffeekasse und gut ist !
Frage mich auch immer wo diese ganzen Betriebe sind, die einem mal eben was abdrehen, pulvern oder anschweißen. Wenn ich hier bei solchen Betrieben mit so nem Ansinnen aufschlage, jagen die mich vom Hof...hm.. solche Betriebe gibts hier bei mir nicht.. die machen das nicht so nebenher.. und unter 80,—/100,— geht da glaub garniGS..
leicht OT:Die original BMW Bügel in schwarz hätte ich auch gerne.
Geht aber nicht, da das Enduropaket halt schon im Werk montiert wird
Bei Kleinanzeigen gibt es genügend Anbieter für einen schmalen TalerFrage mich auch immer wo diese ganzen Betriebe sind, die einem mal eben was abdrehen, pulvern oder anschweißen. Wenn ich hier bei solchen Betrieben mit so nem Ansinnen aufschlage, jagen die mich vom Hof.
Alles schon versucht. Glaub mir, hier im Rhein Main Gebiet kannste das vergessen.Bei Kleinanzeigen gibt es genügend Anbieter für einen schmalen Taler
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen
Wieso wohnst Du auch in der tiefsten Provinz?..... hier im Rhein Main Gebiet kannste das vergessen.
Umbau dürfte kein Problem sein. Ist aber auch alles eine Kalkulations-/Kostensache.@MampfiS Du kannst die Blinker in den Handschalen einfach selber einklipsen und anschliessen. Die Stabblinker sind an einem Metallhalter drangeschraubt, das ist jetzt auch nicht wirklich Hightech. Dann hast Du beides, zu nem guten Kurs. Ggf. findest ja einen im Forum, der mit Dir tauschen möchte?