C
ChrisAUT
238kg....leicht ist sie nicht.
Vllt der gleiche Grund, warum andere Menschen Produkte Deines Arbeitgebers kaufen, damit auch Dein Job erhalten bleibt.Naja - ich wüsste keinen Grund, warum ich 5000 Euro mehr für das gleiche Produkt (bis auf wenigen Details) ausgeben sollte.
Soweit geht meine Loyalität nicht. Bei BMW bediene ich primär die Aktionäre.Vllt der gleiche Grund, warum andere Menschen Produkte Deines Arbeitgebers kaufen, damit auch Dein Job erhalten bleibt.
Die Koreaner, Chinesen und auch Tesla mussten ja nicht bei Null anfangen. Das Produktionstechnik wurde entwickelt in D, USA, J und dann eingekauft. Auch hat man sich OEM MA aus der Entwicklung teuer eingekauft um schnell aufholen zu können.Man gucke sich an wo Hyundai und Kia vor zwanzig Jahren standen (wenngleich auch aus Korea) und wo sie heute sind.
Hallo,Due Konkurrenz, F 900 GS Adventure, mit größerem Tank, mit gleichem Motor mit 10 PS mehr,kostet gut den doppelten Preis, natürlich ist die Voge auch noch unglaublich gut ausgestattet.
Man kann nix dazu bestellen, ausser Koffer, weil alles schon dran ist.
Ich denke, sie wird sogar gut fahren, das sah bei Motorradtest.de doch schon vielversprechend aus.
Sie wird ihre Käufer finden, da bin ich 100% sicher. Der Euro sitzt bei vielen nicht mehr so locker...
Es ist momentan wohl eher noch ein Immage-Problem und die kleine Händlerschaft.
Menschen mit geringem Selbstbewusstsein sicherlich.… und dann hast du mit so einem Chinakracher ein Prestige-Problem: Eigentlich hättest du lieber ein "richtiges" Motorrad gekauft, aber dafür hat die Kohle nicht gereicht.
Ich habe diesen Thread durchgelesen, und er begann 2022 mit einer Meldung über eine Voge mit einer "sensationell niedrigen" Sitzhöhe von 825 mm. Moppeds mit einer solchen Sitzhöhe sehe ich mir noch nicht einmal an. Da kann Voge jetzt nix dafür.850 mm Sitzhöhe - das nennst du sensationell niedrig? Schau dir das Video von Motorrad.test an.
Wir beide mögen eine unterschiedliche Vorstellung von "durchgegurkt" haben, aber ich habe mir gerade mal die Angebote von Mobile.de angesehen, da bekommt man eine 21er CRF1100L mit Alukoffern und Tricolore-Lackierung mit 20 TKM vom Händler, die hat dann 300 Kubik und 20 PS mehr als die von mir ins Feld geführte CF 800. Im Grunde ist die CF800 auch kein Konkurrent zur Africa Twin, eher zur Honda Transalp, und da kriegst du für 12,5K einen Vorführer mit Koffern und voller Hütte.Und bevor ich mir eine durchgegurkte Africa Twin kaufe, dann lege ich mir doch lieber die Voge zu.
Weil ich lieber einen japanischen als einen chinesischen Motor haben möchte (das war einfach)Zum Thema Prestige: Warum fährst Du dann eine AT und keine GS?