marmidesign
sieht gut aus, wo hast Du denn die zusatzscheinwerfer versteckt? Sieht mann auf den anderen Bildern garnicht.
der Koffersatz in schwarz...NICE...Hallo Leute,
dann zeige ich meine auch einmal.
Anhang anzeigen 86339Anhang anzeigen 86340Anhang anzeigen 86341
Grüße Helle10Anhang anzeigen 86342
Moin Volker,?...
- den silbernen Spoiler unterm Scheinwerfen gegen einen schwarzen (13 € beim ) tauschen
...
Die Oberteile von den handprotektoren noch, und die kofferhalter.... Und wenn du ganz fleißig bist dann noch die Bügel vorneAnhang anzeigen 86888
Habe die Lackteile meiner Q für die kommende Saison mit weißen PlastiDip überzogen.
Hi Macbeth,Anhang anzeigen 86888
Habe die Lackteile meiner Q für die kommende Saison mit weißen PlastiDip überzogen.
Du hast aber ne schöne Garage .....Anhang anzeigen 87025 Anhang anzeigen 87027So, meine kleine ist jetzt auch endlich fertig. Jetzt Hätte ich gern noch ein Paar Carbon Handprotektoren und als Auspuff einen Zard Penta Black anstelle meines Zach, aber sonst ist sie toll geworden, finde ich.
Den Auspuff habe ich mit Auspufflack von VHT lackiert, das soll der Beste sein den es gibt. Bei Amazon sehr günstig zu bekommen, aber damit er schön schwarz bleibt ist es schon ein Aufwand. Drei Schichten sollen es sein, Grundierung, Lack und Klarlack.@ bogser78;
Wie hast du den Auspuffkrümmer so schön schwarz bekommen? Einfach Ofenrohrlack oder mit mehr Aufwand?
Heckrahmen und Schwinge in Schwarz machen auch nen guten Eindruck, alles lackiert?