Grisuli
- Modell
- R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Im grossen und ganzen find ich deine 30-Jahre-GS sehr schick und gut gemacht .Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?
Moin,Im grossen und ganzen find ich deine 30-Jahre-GS sehr schick und gut gemacht.
Vier Dinge würde ich noch ändern:
- ein weisses Flowjet macht deine GS aggressiver, schlanker und wirkt nicht so bullig von vorne
- den silbernen Heckträger unterm Soziussitz weiss lackieren lassen
- den silbernen Spoiler unterm Scheinwerfen gegen einen schwarzen (13 € beim ) tauschen
- einen Zach "Black Edition" dran machen
und evtl. ne passende Soziusbank suchen ...
Gruss vom Volker mit der braunen 30-Jahre-GS
Moin Finn
Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?
Moin,
schaut schick aus! Und weiße GS'n zeugen immer von Geschmack!
Moin,
da ich ja noch immer auf den 01.03. warte(n muß), habe ich ja Zeit zum pimpen. Da mir die weiße Scheibe etwas zu wuchtig/dominant war, habe ich ´n Aufkleber draufgepappt. Dazu noch´n Tankpad ud Felgenrandaufkleber sowie Modellbezeichnungen in den Felgen. Nun reicht´s aber - bunter wird sie nicht werden....
Ach ja - das Lenkerpolster ist das originale (und die Erinnerung) meiner R 100 GS PD von 1990.
Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?
Wie hast du das mit den Buchstaben am Cover gemacht?
Deine geschwärzten Tankcover... Da sind silberne "GS" Buchstaben dran.Welches meinst du?
...........schau mal hier:Deine geschwärzten Tankcover... Da sind silberne "GS" Buchstaben dran.
Kann man am Foto nicht erkennen wie das gemacht is
Achso ich vergass, das ist eine Limited Edition daher die extra DesignsDeine geschwärzten Tankcover... Da sind silberne "GS" Buchstaben dran.
Kann man am Foto nicht erkennen wie das gemacht is