Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aktueller Zustand derzeit, sie steht beim :)
Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?
Im grossen und ganzen find ich deine 30-Jahre-GS sehr schick und gut gemacht :clap:.

Vier Dinge würde ich noch ändern:
- ein weisses Flowjet macht deine GS aggressiver, schlanker und wirkt nicht so bullig von vorne
- den silbernen Heckträger unterm Soziussitz weiss lackieren lassen
- den silbernen Spoiler unterm Scheinwerfen gegen einen schwarzen (13 € beim :)) tauschen
- einen Zach "Black Edition" dran machen

und evtl. ne passende Soziusbank suchen ...
Gruss vom Volker mit der braunen 30-Jahre-GS ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Im grossen und ganzen find ich deine 30-Jahre-GS sehr schick und gut gemacht.
Vier Dinge würde ich noch ändern:
- ein weisses Flowjet macht deine GS aggressiver, schlanker und wirkt nicht so bullig von vorne
- den silbernen Heckträger unterm Soziussitz weiss lackieren lassen
- den silbernen Spoiler unterm Scheinwerfen gegen einen schwarzen (13 € beim :)) tauschen
- einen Zach "Black Edition" dran machen

und evtl. ne passende Soziusbank suchen ...
Gruss vom Volker mit der braunen 30-Jahre-GS ;)
Moin,

danke für dein Statement::yeahh:
- weißes Flowjet ist ne gute Idee. Aber ich werde dies erstmal testen (muss noch 28 Tage warten) - evtl. werde ich diese noch schmaler/niedriger sägen.
- silberner Träger hab ich auch schon überlegt, könnte aber to much sein.... ;)
- Schwarzer Spoiler ist ne klasse Idee, wird umgehend umgesetzt!!! :)
- Zach schwarz - haste einen günstig abzugeben? Die Biete-Ecke und ebay ist quasi mein Wohnzimmer.....neu ist mir der definitiv zu teuer. :(
- statt passender Soziusbank suche ich derzeit die Soziusplatz-Tasche von TT. Kahedo-Soziusbank seh' ich nicht ein, da sitzt eh niemand - Frau fährt R1200R.

Anhänge

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
das Auspuff-Problem kenn ich ... geht mir genauso.

Deinen Heckträger könntest du ja auch nur teilweise lackieren lassen :
musst die sechs hochstehenden "Rippen" mit den Gummi-Nippels... unten am übergang zur ebenen Fläche und seitlich runter abkleben
und das was tiefer liegt (die Masse/Fläche) in Alpinweiss machen ... sähe bestimmt scharf aus ... mit der Rippen-Struktur, wenn du eh ohne Soziusbank unterwegs bist ...

ich mag mein Flowjet und den Heckträger so Ton in Ton ;)

k640_p1020890oxs2h.jpg
hach ... wann wirds endlich wieder sommer ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Schau'n mer mal, ob bzw. was ich mit dem Gepäckträger noch mache.(???)

Schaut gut aus, dein Brownie;) - was ich allerdings ganz fürchterlich finde ist dieses UFO auf dem Gpäckträger. Brauchst u das wirklich??? (Ich war echt froh, dass auf meiner beim Kauf schon die Adv-Brücke montiert war. :)

An deiner würde ich die Ventildeckel noch farblich anpassen ...... und das Bremsscheibenschloß ;);)

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
So,
dann kann ich ja mal den aktuellen Stand meines Winterprojekts zeigen :D Ich freue mich schon auf den 01.03. Dann ist mein Hinterrad auch wieder drin und die Saison kann losgehen :-)

20130201_195314.jpg20130201_202323.jpg20130201_202332.jpg20130201_202932.jpg20130201_202944.jpgfertig.jpgfertig_1.jpgHeck mit Trägern.jpgHeck mit Trägern_1.jpgHeck mit Trägern_2.jpg

klausklemens

klausklemens

Modell
XT 1200 Z DP04

Moin Finn

sieht ja schon schick aus dein whitiee :)

Mir persönlich gefällt der Tank Pad und der Aufkleber auf der Scheibe (oder ist es die gesamte Scheibe?) nicht so besonders.

Ok, ist Geschmacksache

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

schaut schick aus! Und weiße GS'n zeugen immer von Geschmack! :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Reinweiß ja, das hat so was arabisches;), abba wenn's mit Stickern erstmal zu gebabtscht is:grosse-augen:....wat dann:):cool: Ist dat reine schon mal wäch:brille:

Sieht dann aus wie ein gesponnsorter DRK- Melder:cool:

undganzschnellwäch

Moin,

schaut schick aus! Und weiße GS'n zeugen immer von Geschmack! :D
Moin,

da ich ja noch immer auf den 01.03. warte(n muß), habe ich ja Zeit zum pimpen.:) Da mir die weiße Scheibe etwas zu wuchtig/dominant war, habe ich ´n Aufkleber draufgepappt. Dazu noch´n Tankpad ud Felgenrandaufkleber sowie Modellbezeichnungen in den Felgen. Nun reicht´s aber - bunter wird sie nicht werden.... ;)
Ach ja - das Lenkerpolster ist das originale (und die Erinnerung) meiner R 100 GS PD von 1990. :)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Reinweiß ja, das hat so was arabisches;), abba wenn's mit Stickern erstmal zu gebabtscht is:grosse-augen:....wat dann:):cool: Ist dat reine schon mal wäch:brille:

Sieht dann aus wie ein gesponnsorter DRK- Melder:cool:

undganzschnellwäch
Hab doch extra kein rotes Kreuz auf's Häubchen gepappt..... :p

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
DSCF7825.jpg
Biddeschööön. Das ist meine Neue:-)
Na eigentlich ja nicht, da sie schon ein paar Jährchen auf´m Buckel und einige ziemlich entlegene Ecken befahren hat aber sie fühlt sich guuuuut an!

helle10

helle10

Modell
R1250GS Adventure HP
Hallo Leute,
dann zeige ich meine auch einmal.
SAM_1408.jpg5457728.jpg5469952.jpg
Grüße Helle105505984.jpg

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben