Vielleicht ist es gerade am Ende nicht mehr warm genug geworden damit es einbrennt. Hast du es in einem Ofen oder am Motorrad Einbrennen lassen?
Astrein.So liebe GS´ler,
nach sukzessiven Umbau- bzw. Weiterbau meiner neuen GS Rallye über die Wintermonate fällt mir zur Saisoneröffnung in zwei Wochen nichts mehr wesentlich "Nützliches" ein. Wenn Ihr noch Anregungen habt, her damit.
Sehr schöne Maschine, durchdachte, stimmige Details, auch das Farbenspiel schwarz / weiß gefällt mir gut! Das TT Windschild war bei mir auch in der Auswahl, habe mich bekannter Weise für das original Adventure entschieden.
Danke für die aufschlussreichen Fotos.Anhang anzeigen 87392Anhang anzeigen 87393
- - -Aktualisiert - - -
Die Gabel will ich auch noch Schwarz machen aber nur bekleben .
Tolles Teil, sag mal welche Sitzbank ist das?
Dankeschön!Wintertaugliche Adventure.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry wenn ich dem Eigner zuvor komme.
Aber das ist die LDC Sitzbank von TT. Nicht ganz billig aber solide und guter Komfort.
Grüße
So liebe GS´ler,
nach sukzessiven Umbau- bzw. Weiterbau meiner neuen GS Rallye über die Wintermonate fällt mir zur Saisoneröffnung in zwei Wochen nichts mehr wesentlich "Nützliches" ein. Wenn Ihr noch Anregungen habt, her damit. Anhang anzeigen 87172Anhang anzeigen 87173Anhang anzeigen 87174Anhang anzeigen 87175
nichts ändern, sind doch so prima aus! Gerade die silbernen Speichen machen für mich den Unterschied zur TB.Äußerst schick, Boxerberti! Die schwarzen Speichenfelgen sind einfach die schönsten Räder für die Q. Und so'ne Desierto könnte meiner auch gut stehen.....
Anhang anzeigen 87408