Torfschiffer
Danke dir - sag' mal bitte, welche Spiegel hast u an deiner? F800??nichts ändern, sind doch so prima aus! Gerade die silbernen Speichen machen für mich den Unterschied zur TB.
Danke dir - sag' mal bitte, welche Spiegel hast u an deiner? F800??nichts ändern, sind doch so prima aus! Gerade die silbernen Speichen machen für mich den Unterschied zur TB.
Das sind die original Spiegel von meiner Ducati Diavel. Konnte diese mit Hilfe eines lieben Forumsmitglieds um ca. 6cm mit Abstandhülse erhöhen. Direkt draufgeschraubt siehst Du bei einer Körpergröße > 1,80m nichts.Danke dir - sag' mal bitte, welche Spiegel hast u an deiner? F800??
Glückwunsch! Ist der Krümmer aus Edelstahl oder verchromt? Kann man sich bei der Bestellung m.E. nicht auswählen.Sie ist da!!!
Wenn ich sie Zuhause habe muss ich mal schaun was man alles so individualisieren kann
Anhang anzeigen 84999Anhang anzeigen 85000Anhang anzeigen 85001
Die Verlängerungen (Vorne & Hinten) habe ich aus einem Gummieimer (Baumarkt) selbst gebastelt. Vorne mit beidseitigen Klebeband und hinten mit Popnieten befestigt. Eine Stunde Arbeit und etwa 5.- EUR Kosten für Beide und hält ein Q-Leben lang..Hi Macbeth,
obere Handprotektoren würde ich auch noch weiss machen
Aber was anderes, was ist das für eine Verlängerung an deiner Radabdeckung vorn?
Gruss Jan
Hallo,Bitte um Entscheidungshilfe:
Angeregt von Fotos hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken, das Heck meiner Rallye mit Plasti Dip schwarz zu sprayen. Anbei aktuelles Foto meiner GS und mit Edding aufbereitet, ein Foto wie es aussehen könnte. Vielen Dank für Eure Entscheidunghilfe!
P.S.: Das gute an Plasti Dip ist bekanntlich: bei nicht gefallen - rückstandslos wieder abziehen. Ok, Geld für die Dosen ist weg
Anhang anzeigen 87663Anhang anzeigen 87664
Ich finde, ist ein guter Anfang. Jetzt noch Rahmen, Tank und..................nix wie wechBitte um Entscheidungshilfe:
Angeregt von Fotos hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken, das Heck meiner Rallye mit Plasti Dip schwarz zu sprayen. Anbei aktuelles Foto meiner GS und mit Edding aufbereitet, ein Foto wie es aussehen könnte. Vielen Dank für Eure Entscheidunghilfe!
P.S.: Das gute an Plasti Dip ist bekanntlich: bei nicht gefallen - rückstandslos wieder abziehen. Ok, Geld für die Dosen ist weg
Schwarz schaut's besser aus.Bitte um Entscheidungshilfe:
Hab den Spoileraufsatz auch dran und möchte ihn nie mehr abbauen. Hab jedoch die Scheibe gebohrt (ging problemlos) und so befestigt. Ja - und er bringt wirklich was. Ca. 5 cm in der Höhe hab ich dazugewonnen. Bin 192 cm und so passt mir die Scheibe perfekt. Verwirbelungen und Windgeäusche spürbar geringer. So sieht es bei mir aus.@ Finn
... Bin 1m84 und passt!
Black Pearl, sehr schönHab den Spoileraufsatz auch dran und möchte ihn nie mehr abbauen. Hab jedoch die Scheibe gebohrt (ging problemlos) und so befestigt. Ja - und er bringt wirklich was. Ca. 5 cm in der Höhe hab ich dazugewonnen. Bin 192 cm und so passt mir die Scheibe perfekt. Verwirbelungen und Windgeäusche spürbar geringer. So sieht es bei mir aus.
Michael
Anhang anzeigen 88325