Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die original Schrauben sind zu lang ... Ich fahre seit fast 9 Jahren ohne den hinteren Spritzschutz, klar spritzt das Wasser hoch. Doch viel mehr...
E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
MAXELL63 Gefällt mir.;). Nun noch ne Frage. Du hast den Spritzschutz entfernt. Hast Du die Originalschrauben in die Löcher gedreht, oder Kürzere besorgt? Ist das Fehlen ein Problem bei Regenfahrten ( versautes Heck)? Gruss Holger
Die original Schrauben sind zu lang ... Ich fahre seit fast 9 Jahren ohne den hinteren Spritzschutz, klar spritzt das Wasser hoch. Doch viel mehr kommt das Wasser nach vorne bei den Waden und nicht am Rücken an. Da hilft zum Beispiel die Hinterradabdeckung von Puig, um nur einen Hersteller zu nennen ...

Sumsosmus

Sumsosmus

Modell
1200GS LC
Die original Schrauben sind zu lang ... Ich fahre seit fast 9 Jahren ohne den hinteren Spritzschutz, klar spritzt das Wasser hoch. Doch viel mehr kommt das Wasser nach vorne bei den Waden und nicht am Rücken an. Da hilft zum Beispiel die Hinterradabdeckung von Puig, um nur einen Hersteller zu nennen ...
Supi. Danke für die Antwort. Die Hinterradabdeckung hab ich. Also nichts wie runter mit der Original. Sieht echt besser aus.

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Supi. Danke für die Antwort. Die Hinterradabdeckung hab ich. Also nichts wie runter mit der Original. Sieht echt besser aus.
Und in die offenen Gewinde drehst Du einfach kürzere Schrauben. Ich habe Inbus genommen. Wenn du es aber original willst mußt Du Torx verwenden.

Und mit dem Puig Spritzschutz bekommst Du nichts auf den Rücken. Wie es beim Soziusbetrieb aussieht weis ich aber nicht

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
F

Fabe

Bügel lackiert oder gepulvert?

Ich frag aus eigeninteresse weils gefällt, bis auf den topf

Mcneal

Mcneal

Modell
BMW R1200 GS Rallye
Du hättest die Scheibe bei Ebay vertickern und dir dafür 'ne neue Puig holen sollen. Für den Differenzbetrag hättest du dann noch deine Kumpels zum Bier einladen können.

Habe ich gemacht..... Ähm.... Ich meine das mit der Puig :rolleyes: Bier gab es trotzdem... Hihi

M

Mospear

Modell
GS LC
2 LCs aus deutschen Landen.
Die KS ( von ihrem Erstbesitzer Bernd akripisch restauriert) heute mal zu fahren hat Spaß gemacht. Hatte nur manchmal Angst, dass mir der Motor um die Ohren fliegt bei Vmax. Aber mit dem BC hat man ja alles unter Kontrolle ;-)

Anhänge

baff

baff

Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
R1200GS LC.jpg
Aufsteigen gestaltete sich ein wenig schwierig,
aber wenn sie abgebockt war, ließ sie sich gut
händeln.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
da ziehe ich dann doch lieber eine anreise auf dem hänger vor.

RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Jetzt wirds endlich Zeit bei der GS für nen Anhänger oder Wohnwagen..... Wäre doch tolles Sonderzubehör!

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Fährst nicht so gerne mit Tankrucksack, oder? :cool:

RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Dann kann er nicht mehr drüber schauen

Lausert

Lausert

Vorsicht im Dynamik-Modus, da könnte das Vorderrad hochgehen.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Schlüssel für die Koffer verloren und jetzt musste leer mit den Dingern rumfahren?... :rolleyes:

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben