Tiago
Super, meine kommt in der KW 34 und sollte genau so ausschauen!!!!! Hau rein cooles Bike!!!
Konjunktiv?...sollte...
Blos gut das Geschmäcker verschieden sind. Was ich nicht verstehen kann, dass man hier immer gleich so angegriffen wird, wenn mal die Meinung oder die Sache anders ist. Akzeptanz ist ein mystisches Wort.Über Farben lässt sich streiten....Über so nen bescheuerten Spruch wie auf der Tankverkleidung nicht....
Angepisst? Nicht im Geringsten. Du gibst genau die Antwort, die ich von dir erwartet habe. Passt zu dem bescheuerten Spruch auf deinem Moped, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Bewahr dir deinen "erfrischenden Humor".Blos gut das Geschmäcker verschieden sind. Was ich nicht verstehen kann, dass man hier immer gleich so angegriffen wird, wenn mal die Meinung oder die Sache anders ist. Akzeptanz ist ein mystisches Wort.
ich habe nix gegen Kritik oder andere Meinungen, aber dann bitte in einem vernünftigem Ton. Danke.
Mal im ernst, Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass dein Mädchenschlumpfblau auf deiner Karre Dir wirklich gefällt? Das hat doch bestimmt Mutti für Dich ausgesucht!?
Merkste selber was? Dann lass gut sein jetzt. Ich kann nix dafür, dass du zum Lachen in den Keller musst. Aber Hey, wenn Du gerade auf dem Weg bist... Nehme gleich meinen Müll mit.
... Wie jetzt? Jetzt fühlst du dich angepisst? Na so was....
Ach komm... der mit dem schwulem Schlumpfblau war doch gut, den hast du bestimmt nicht erwartet, der kränkt dich...Angepisst? Nicht im Geringsten. Du gibst genau die Antwort, die ich von dir erwartet habe. Passt zu dem bescheuerten Spruch auf deinem Moped, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Bewahr dir deinen "erfrischenden Humor".
Füllern / Fillern, ist natürlich Pflicht.... dazu nass schleifen.....Du meinst auf dem Tank, ja haben wir nach dem lackieren auch direkt festgestellt. Der Lackierer sagt, so ist das Grundmaterial. Um richtig Glätte hin zu bekommen, müsste man den Tank fillern. Ob das so stimmt.... Keine
Edles Design