Humbucker
Da war ich am Wochenend auch. Hier der Sonnenaufgang am Grossglockner.2 Tages Trip Großglockner Hochalpenstraße.
Tom
Da war ich am Wochenend auch. Hier der Sonnenaufgang am Grossglockner.2 Tages Trip Großglockner Hochalpenstraße.
Tom
Bild 1 ist auf Nufenenpass, ein Tag nach der schneefall am 8. juli. Bild 2 ist von Drei Zinnen in Süd Tirol, richtung süd von Toblach, parkplatz bei der Restaurant, blick in süd richtung.Oh, Albula im Nebel.
Das hier wäre zu sehen gewesen.
Was ist auf den beiden ersten Bildern zu sehen?
Mcneal,Ok, dann will ich auch mal zeigen, obwohl noch nicht ganz fertig...
Anhang anzeigen 135865Anhang anzeigen 135866Anhang anzeigen 135867Anhang anzeigen 135868Anhang anzeigen 135869Anhang anzeigen 135870
Hallo,
das sieht doch schon ganz gut aus, bis auf die Oliv Grüne Farbe.
Aber Du schreibst ja das Du noch nicht ganz fertig bist.
Oder ist die Grüne Farbe angelehnt an Eure Spreewald Gurken?
Ne, sieht sonst gut aus!
Ich kann mich richtig ärgern das die GS ab Sept. auch mit schwarzem Motor und Kardan kommt.
Hätt ich doch mal gewartet
Danke TomMcneal,
dass sieht ja mal richtig geil aus
Alle Achtung
Gruß
Tom
Das mit dem Sonnenaufgang war ich und wir sind im 04:30 Uhr gestartet. Ihr glaubt nicht was an der Mautstation morgens um 05:00 Uhr los ist. Bestimmt 100 Moppeds stehen da und warten das geöffnet wird .... und dann kasalla.Tom - wann seit ihr denn am Morgen gestartet um noch den Sonnenaufgang sehen zu können ?
...Kuh?Hallo...
seit Freitag hab ich auch ne Kuh
Gruss Kai
Über Farben lässt sich streiten....Über so nen bescheuerten Spruch wie auf der Tankverkleidung nicht....Ok, dann will ich auch mal zeigen, obwohl noch nicht ganz fertig...
Anhang anzeigen 135865Anhang anzeigen 135866Anhang anzeigen 135867Anhang anzeigen 135868Anhang anzeigen 135869Anhang anzeigen 135870
Glückwunsch. Bin auch Einer der Wenigen, denen das Blau richtig gut gefällt.Hallo...
seit Freitag hab ich auch ne Kuh
Gruss Kai