vessi
sehr schön, hans-jörg. ...sollten mal wieder zusammen ne runde drehen...vlt. morgen bei sven?
Aber nicht kopieren!Hallo HDC,
sieht gut aus! Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen?
danke und gruß
na du weisst doch... "Was Spass kostet!"... Ich habe den Fehler gemacht, dass über BMW machen zu lassen. Da ich dachte "wird eh preiswert da der Bock halb außeinander genommen ankommt"... grooooßer Trugschluss... . Du musst eben nur (ich glaube) einen Sakret Lackierer finden, der kann dann auch die BMW Farben mischen.@Mcneal, voll schön gemacht. Die Farbe passt voll gut. Bin auch am überlegen ob ich meine auch in der Farbe lackieren lasse. Mal schauen was das kosten soll.
Gruß Jörg
... würde ich demontieren ... ansonsten sehr schön geworden, gefällt mir ...Hinterradabdeckung Wunderlich
Anhang anzeigen 136550
Oder den original Spritzschutz von BMW weg machen. Dann kommt das Heck / das Rad noch besser zur Geltung, sieht dann sportlicher aus aber beide ist einer zu viel ... der Spritzschutz ist doch der von Puig? Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, die Verarbeitung ist sehr gut, der hält schon ... Viel Spaß mit Deiner LCDanke. Das mit der Hinterradabdeckung verstehe ich, aber bei diesem perfekten Sommer, war ich es leid, wenn einem das Wasser von hinten in die Stiefel läuft. (Ist natürlich leicht übertrieben, aber der Dreck klebte wirklich überall). Wenns aber auf meine Motorradreise nach Kroatien geht, kommt das Teil runter. Bei Schotter zerlegt sich Das garantiert schnell.
... und Bild retuschiert...Scheibe und Sitzbank geändertAnhang anzeigen 136574