Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schimpft Ihr ruhig über meine Stollen auf den Alus - mir gefälltse.. :-)
S

Schnubbelmann

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Foto 1.JPGFoto 2.JPGFoto.JPG
Schimpft Ihr ruhig über meine Stollen auf den Alus - mir gefälltse.. :-)

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Egal, wenn die oder die Kreuzspeichen im Dreck stecken - sehen beide nicht gut aus!

Es ist persönliche Geschmacksache, für den Extremfall gibt es einen Fred über die jeweiligen Eigenschaften der verschiedenen Räder.

Gruß
SU26

FLASH79

FLASH79

Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
So endlich mal die ersten schönen Fotos gemacht!
1700 km in 8 Tagen und ich bin einfach nur sprachlos!!!
Hier bin ich im Erzgebirge unterwegs. :)

Anhänge

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
SERVUS SCHNUBBELMANN !!!WOHAST DU DEN DIESE SITZBANK HER ? GEFÄLLT MIR SCHICK !

WOLF-GB

WOLF-GB

Modell
1250GS&Vespa 300 GT
Na bitte schoen, abgeholt am 7/7/14 auf der Heimfahrt und daheim. Alles klappt prima bis auf den Windschutz der war fuer mich auf der kleinen GS-LC wesentlich besser. Da muss was gemacht werden,mal sehen

Anhänge

Bernie.

Bernie.

Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Danke, Monochrom!

Gefällt mir gut! Weiss jemand zufällig wie die befestigt werden? Die von Touratech werden verschraubt...irgendwie blöd :cool:

G

Gast29174

Die Schnabelverbreiterung hat meine auch - gefällt mir so viel besser - das mit den 2 Schrauben stört mich nicht, auch
wenn man dann durch den Original Schnabel zwei Löcher bohren muß.

Entfernen kann man die Verbreiterung sowieso nicht mehr, da drunter leidet der Lack etwas. Die Schrauben von Touratech habe ich
kürzlich wg. Rost ausgetauscht gegen Edelstahlschrauben -

Motorradtour Juni 2014 081.JPG

S

Schnubbelmann

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Ja, die Schrauben die Touratech da mitliefert sind echt panne !
Rallyesitzbank - beim Sattler rot/schwarz beziehen lassen.

Ich finde es immer wieder - der Nicht-LED-Scheinwerfer lässt die LC irgendwie recht altbacken aussehen. Ich habe den leider auch nicht (Vorführmotorrad) - vielleicht die nächste Investition - bis dahin hilft optisch, finde ich, das Schutzgitter, dadurch wirkt die Front etwas dunkler, aggresiver..

Was man sich manchmal für Gedanken um son Scheiß macht :unsure:

G

Gast29174

das mit den Nicht - LED-Scheinwerfern stört mich in keinster Weise und ein Nachrüsten kommt auch nicht in Frage - da ich soviel Geld dafür nicht ausgeben würde aber meines Wissens sind die Schutzgitter hier nicht zugelassen

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben