Nur eben bei der NineT nicht. Es ist kein Akraprodukt, daher finde ich den Aufkleber unangebracht. Muss aber jeder selber wissen.Auf einen originalen kommt in den seltensten Fällen das Zeichen von Akra drauf die wollen ja auch noch die teuren Zubehörtöpfe
verkaufen.
Oh, darf man das hier, italienische Produkte präsentieren? Zudem der falsche Thread.Anhang anzeigen 133413 Ich hoffe das die auch noch gerade geht
Ich kann auf dem Foto das Grinsen deiner Dicken nicht erkennen.Meine Dicke, ... immer noch Dauergrinsen.
Interessant. Was ist denn das für ein Federbein und wie sind die Erfahrungen?Anhang anzeigen 134081so sieht sie aus - geputzt wird im Oktober...
Wilbers (v+h, angepasst an meine Anforderungen, Gewicht, etc. etc) ...Interessant. Was ist denn das für ein Federbein und wie sind die Erfahrungen?
Verstehe ich richtig, dass Du besser (kürzerer Weg) bremst als ABS?- mein Bremsweg war bei jeder Geschwindigkeit deutlich kürzer (wird nicht nur am Fahrwerk gelegen haben sondern auch am progressiven Bremsen, da mein Kollege immer voll in die Eisen gegangen ist und dadurch das ABS sofort ausgelöst hat...).
Und das kann ich auf dem Handy nicht erkennen... Was ist da zu sehen?p.s. wie du am Krümmer siehst, wird sie auch "artgerecht" gefahren. Wenn du "normal" unterwegs bist und sie vornehmlich als Reisefahrzeug nutzt, um von A nach B zu kommen, wäre es schade ums Geld, wenn man Umbauten vornimmt.
nein, ich bremse natürlich nicht "besser als ABS", aber durch die Art des Bremsens (magic...) kommt das ABS erst gegen Ende in den Regelbereich (habe auch nicht die originalen Bremsbacken verbaut, glaube aber nicht, dass das bei EINER Vollbremsung einen Ausschlag gibt). Wenn du sofort voll in die Eisen gehst, bist du auch sofort im Regelbereich (auf zu, auf zu, auf zu = längerer Bremsweg).Verstehe ich richtig, dass Du besser (kürzerer Weg) bremst als ABS?
Und das kann ich auf dem Handy nicht erkennen... Was ist da zu sehen?
Und jetzt zum Wilbers... Ich muss mal schauen, hatte nicht mitbekommen, dass die ein 'WESA' für die K50 im Angebot haben. Sicherlich interessant....
Nicht gesehen? Der Krümmer war im Urlaub, hat lange am Strand gelegen und dort ordentlich Farbe bekommen.Und das kann ich auf dem Handy nicht erkennen... Was ist da zu sehen?
Schlappe 1550€ incl. Einbau ist zwar weniger als Touratech, aber auch ein anderes Ziel....Wilbers gibt´s erst recht kurz, für mich persönlich beim Esa die bessere Lösung als Öhnlins. Ohne Elektronik würde ich zu Öhlins tendieren. Das spannende am neuen Wilbers ist (wie schon angesprochen), dass man die Druckstufe justieren kann, das gibt was aus !