Mcneal
Haben die Anfang des Jahres auch schon gesagt...Ich hab die mal angeschrieben und bekam nur zurück "Die Reifen sind noch in Entwicklung", leider ohne Prognose, wann es soweit ist
Haben die Anfang des Jahres auch schon gesagt...Ich hab die mal angeschrieben und bekam nur zurück "Die Reifen sind noch in Entwicklung", leider ohne Prognose, wann es soweit ist
Die gefällt mir gut, mach mal das Licht an, dann erkennen wir auch was du am Zylinderkopf hast, oder wie dein Auspuff aussieht.So sieht meine GS nun aus wenn es ab 1.Juli nach Frankreich geht zur Route Grande Alpes geht. Bin mal gespannt wie lange die Reifen Conti CTA2 halten werden jetzt sind 2900km drauf und sehen noch sehr gut aus. Etwas über 6000km müssen sie halten damit ich unterwegs nicht wechseln muss.
Gruß TomAnhang anzeigen 133307
Auf den Straßen? Viel Glück!So sieht meine GS nun aus wenn es ab 1.Juli nach Frankreich geht zur Route Grande Alpes geht. Bin mal gespannt wie lange die Reifen Conti CTA2 halten werden jetzt sind 2900km drauf und sehen noch sehr gut aus. Etwas über 6000km müssen sie halten damit ich unterwegs nicht wechseln muss
An den Zylindern sind die Schützer von Touratech dran auch wenn sie nur wenig Schutz bieten so gefallen sie mir doch Optisch.Die gefällt mir gut, mach mal das Licht an, dann erkennen wir auch was du am Zylinderkopf hast, oder wie dein Auspuff aussieht.
Das ist der originale Auspuff ja aber auch der wird als Zulieferer von Akra gefertigt.1. ist das doch der originale Auspuff und kein Akra, oder?
2. geht das Topcase mal gar nicht. Wenn, aber auch nur wenn.... nur der originale. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
????Da schmückt sich einer mit fremden Federn
Kann jemand den Link zu dieser Firma reinstellen? Diese Folien sehen echt Super aus und können vielleicht auch mit anderen Dekors geliefert werden.Sieht schick aus. Leider bald kein Einzelfall mehr Da bekommt ja die firma SCD richtig Versandstau wenn jetzt alle auf die Dekore steigen.
Da ist dann jeder bemüht ein kleines Extra heraus zuarbeiten, damit es ein Einzeltäter bleibt.
So wie bei Dir, schicke schwarze Koffer. Eins wird aber immer momentan fehlen, die schicken schwarzen Heidenau´s Ich finde, die gehören einfach dazu.
Weiß eigentlich jemand wann die endlich mal kommen?
Haste Recht! Ich mag auch keine Fakes.Akraaufkleber an dem Serienbrotkasten, man man...
Stimmt ,so sagte man es mir auch. Bzw. das der Auspuff auch von Akra entwickelt wurde.Das ist der originale Auspuff ja aber auch der wird als Zulieferer von Akra gefertigt.
Stimmt ,so sagte man es mir auch. Bzw. das der Auspuff auch von Akra entwickelt wurde.
wie hast du den Auspuff so schwarz bekommen, schaut gut aus.
Ich hätte allerdings nur den roten Teil des Akraaufklebers drauf gemacht.
Ich habe den Auspuff schwarz Pulverbeschichten lassen und das hält trotz Befürchtung einwandfrei bin damit schon ca. 1000km
gefahren ohne eine Farbliche Veränderung. Nur am Anfang riecht es etwas seltsam wenn er heiß wird.
Auf einen originalen kommt in den seltensten Fällen das Zeichen von Akra drauf die wollen ja auch noch die teuren ZubehörtöpfeAsche auf mein Haupt. Wusste nicht, dass bei der Büchse Akra auch seine Finger im Spiel hatte. Sind wohl selber nicht so zufrieden damit, wie bei der NineT. Denn da ist auch der Akraaufdruck serienmäßig drauf.