Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Diskutiere Grüße aus Ilmenau/ Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
drehzahl72

drehzahl72

Themenstarter
Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die Leitplanke geschmissen hat und ich nur knapp überlebt habe, bin ich jetzt etwas ruhiger geworden. Ich habe momentan meine S1000R noch und fahre sie gelegentlich bei schönen Wetter auch nochmal aus. Hatte mir vor 3 Jahren eine Tiger 800XCX gekauft und bin mit dieser in Osteuropa und auf dem Balkan (bis Griechenland) gewesen. Im November 24 hab ich mir die F900GS gekauft, die ist doch deutlich handlicher und besser für`s Gelände. Die Tiger soll verkauft werden (falls jemand noch ein Zweitmotorrad braucht). Die GS hab ich noch etwas aufgerüstet mit diversen Teilen von SW-Motech. Gepäcklösung, Sturzbügel, Motorschutz usw. Was mir nicht gefällt an meiner kleinen GS ist der mickrige Tank. In der Regel muss ich nach 150-200 km an die Zapfsäule, das ist für die Fernreise nicht so toll. Was mir noch fehlt sind ein paar ordentliche Zusatzscheinwerfer.
Allen eine Tolle Saison, falls es sowas unter GS Fahrern überhaupt gibt :-) Okayhab gerade festgestellt, dass ich mich schon vorgestellt hatte. Das kommt davon wenn man Alt wird. Kann also wieder gelöscht werden.
20250222_155959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Andreas, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Besser zwei mal als gar NICHT!

LG
Bertl

Thema:

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben