B
bachgermer
Nee, filmt drüber :-)
Jetzt nur noch die Gabelbrücken, Gabelfüße und den Lenker schwärzen, dann ist sie doch schon fast fertigMeine ADV ... im Winter geht's weiter
YesJetzt nur noch die Gabelbrücken, Gabelfüße und den Lenker schwärzen, dann ist sie doch schon fast fertig
Wird eh nur bei schönen Wetter gefahren...solange sie sauber ist...
Du siehst auch gut aus - solange du sauber bist...solange sie sauber ist...
Stimmt ... Kofferträger sind mal schnell montiert, kommen nur für Urlaubstouren dranSchick! Macht die Wuchtbrumme optisch irgendwie schlanker
Bitte löschen - bitte löschen - nein, bitte nicht, ich hör schon wie sie angelaufen kommenWird eh nur bei schönen Wetter gefahren
ich stehe dazu Moped fahren ist für mich reines Hobby! Und bei schlechten Wetter mache ich was anderes ... Die ADV wird nicht im Gelände bewegt. ... Würde ja auch nicht mit einer BMW S1000RR im Gelände fahren ... Okay, wenn es mal anfängt zu regnen, dann ist es eben so. Im Anschluss wird sie gründlich gewaschen und dann steht sie wieder da wie neuBitte löschen - bitte löschen - nein, bitte nicht, ich hör schon wie sie angelaufen kommen
Hmm, du machst mich nachdenklich.Du siehst auch gut aus - solange du sauber bist
Yes, das ist die BMW Rally Sitzbank ...ist die Sitzbank original?