Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Diskutiere Rechter orginal BMW-Seitenkoffer ..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der normale rechte Seitenkoffer zwischen Moped und Seitenwagen passt,
bevor ich einen kompletten Koffersatz kaufe.
Ist vielleicht jemand in der Nähe (Kreis Unna) so freundlich bei dem ich das mal testen könnte?

T

Thommy B.

Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Ich könnte GE anbieten, wenn das noch der gewünschten Nähe entspricht.

Thema:

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer ..... - Ähnliche Themen

• Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022

Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022: Hallo zusammen Ich habe seit dem 08.04.22 eine neue GSA 2022. Nach der Übergabe habe ich Zuhause festgestellt das der Orginal Sturzbügel rechts...
  • Erledigt BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel

BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel: Suche den ORGINALEN RECHTEN Motorsturzbügel für die 1200 GS LC.....UNBESCHÄDIGT Umfaller würde evtl noch gehen....aber nix verbogenes bitte per...
  • Erledigt Orginal Innentaschen „rechts“

Orginal Innentaschen „rechts“: Hallo Forum ! Bin zufällig an 3 Stück rechte Innentaschen für die Variokoffer der Lufti gekommen. Die Taschen passen aber auch bei der LC und zwar...
  • Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts)

Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts): Hi, verkaufe das im Betreff genannten Koffersystem. Technisch einwandfrei, optisch ein paar Gebrauchsspuren. Bilder versende ich bei Interesse...
  • Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts) - Ähnliche Themen

• Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022

Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022: Hallo zusammen Ich habe seit dem 08.04.22 eine neue GSA 2022. Nach der Übergabe habe ich Zuhause festgestellt das der Orginal Sturzbügel rechts...
  • Erledigt BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel

BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel: Suche den ORGINALEN RECHTEN Motorsturzbügel für die 1200 GS LC.....UNBESCHÄDIGT Umfaller würde evtl noch gehen....aber nix verbogenes bitte per...
  • Erledigt Orginal Innentaschen „rechts“

Orginal Innentaschen „rechts“: Hallo Forum ! Bin zufällig an 3 Stück rechte Innentaschen für die Variokoffer der Lufti gekommen. Die Taschen passen aber auch bei der LC und zwar...
  • Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts)

Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts): Hi, verkaufe das im Betreff genannten Koffersystem. Technisch einwandfrei, optisch ein paar Gebrauchsspuren. Bilder versende ich bei Interesse...
  • Oben