GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!Ja Hallo erstmal, bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200er GS. Wobei ich sagen muss, die Wahl fiel sehr schwer. Bin vorher immer Sportler oder Sporttourer gefahren. Zuletzt ne 12er Bandit die mich leider verlassen hat. Motorschaden :-(
Da ich ohnehin vorhatte mir spätestens mit 80 ne Enduro zu holen wegens Rücken und so, hab ich das jetzt ein wenig vorgezogen. Zur Wahl stand ne Triumph Explorer oder halt die GS. Optisch klare Wahl Triumph! Technisch BMW. Also muss ich halt optisch was machen. Dies ist das erste Zwischenergebnis. Hab sie halt erst einen Tag. Aber da geht noch was ;-)
Anhang anzeigen 104634Anhang anzeigen 104635Anhang anzeigen 104636Anhang anzeigen 104637Anhang anzeigen 104638Anhang anzeigen 104639
Auf den ersten beiden Bildern noch völlig original in der Ausstattung die angeblich 90% aller Käufer wählen + hohe Sitzbank. Anschließend dann mit: Leo Vince Auspuff, Carbon Kühlerverkleidungen. verstellbaren Fußrasten von BMW (Hersteller ist übrigens Gilles) - für meinen Geschmack zu klobig. Falls einer ne bessere Lösung weiß: PN an mich, MRA Touringscheibe, Quicklock Tankring, jede Menge Abdeckkappen und Kühlergitter. Der grottenhässliche Spritzschutz wurde als erstes entsorgt. Sobald lieferbar geht es an diesen furchtbaren Entenschnabel. Wer designt eigentlich sowas?
Michael
Gas ist rechts!
Also Pappnase verbitte ich mir. Geschmäcker sind gottlob verschieden!Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!
Ansonsten alles Gute zur GS!
Hey, der Leo gefällt mir sehr gut an der LC. Allerdings find ich, dass er in Edestahl besser passt.Ja Hallo erstmal, bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200er GS. Wobei ich sagen muss, die Wahl fiel sehr schwer. Bin vorher immer Sportler oder Sporttourer gefahren. Zuletzt ne 12er Bandit die mich leider verlassen hat. Motorschaden :-(
Da ich ohnehin vorhatte mir spätestens mit 80 ne Enduro zu holen wegens Rücken und so, hab ich das jetzt ein wenig vorgezogen. Zur Wahl stand ne Triumph Explorer oder halt die GS. Optisch klare Wahl Triumph! Technisch BMW. Also muss ich halt optisch was machen. Dies ist das erste Zwischenergebnis. Hab sie halt erst einen Tag. Aber da geht noch was ;-)
Anhang anzeigen 104637
Auf den ersten beiden Bildern noch völlig original in der Ausstattung die angeblich 90% aller Käufer wählen + hohe Sitzbank. Anschließend dann mit: Leo Vince Auspuff, Carbon Kühlerverkleidungen. verstellbaren Fußrasten von BMW (Hersteller ist übrigens Gilles) - für meinen Geschmack zu klobig. Falls einer ne bessere Lösung weiß: PN an mich, MRA Touringscheibe, Quicklock Tankring, jede Menge Abdeckkappen und Kühlergitter. Der grottenhässliche Spritzschutz wurde als erstes entsorgt. Sobald lieferbar geht es an diesen furchtbaren Entenschnabel. Wer designt eigentlich sowas?
Michael
Gas ist rechts!
Wow, nun hauen die LC Fahrer sich schon gegenseitig die Köpfe ein. Sind ja lustige Typen neu hier. Schade um das Forum.Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!!
Moin Tobi,Hallo Michael,
kannst du etwas mehr zum Leo ESD schreiben? Wie ist der Klang im Gegensatz zum Original? Ändert sich das Motorverhalten? Der Leo auf meiner K12S war schön "rotzig", verstärkte aber das Konstantfahrruckeln.
Viel Spaß mit der LC
Tobi
Moin Jörg,Wo gibt es denn die Carbonkühlerverkleidung für die LC? Es müsste noch nicht mal Carbon sein, schwarz würde mir auch schon reichen.
Gruß
Jörg
Bis auf die Pappnase stimme ich zu.Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!
Ansonsten alles Gute zur GS!
..die Schweizer haben schon soviel weiß und rot in ihrer Flagge da kann man auch mal ein wenig blau seinDie Schweizer können es
Respekt.
Jetzt noch Weiß als Schwerpunkt der Farbkombi und es wäre für MICH perfekt
Glückwunsch zu eurer schönen Homepage..sehr schöne Aufmachung und Berichtserstattung...und klasse was ihr mit euren Kindern und den Mopeds unternehmt!..Nachahmenswert!
Der Sitztda kann man auch mal ein wenig blau sein
Dankeschön, wenns nach mir ginge, wären wir noch viel öfter und läääääänger Unterwegs....Glückwunsch zu eurer schönen Homepage..sehr schöne Aufmachung und Berichtserstattung...und klasse was ihr mit euren Kindern und den Mopeds unternehmt!..Nachahmenswert!
Man merkt schon, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist...und die Lackierung in den BMW-Motorsportfarben auch ok...obwohl vielleicht etwas viel blau..aber auch das ist individuelle Geschmackssache..
Klasse Bilder, danke