S
Schnubbelmann
Speichenräder und LED hätte ich gerne gehabt, war mir aber zu teuer. Wollte auch in Zukunft mein Öl nicht mit zum Händler bringen müssen...
Naja, die Speiche wäre wohl günstiger als die neue Lackierung und die Sitzbank geworden...Speichenräder und LED hätte ich gerne gehabt, war mir aber zu teuer. Wollte auch in Zukunft mein Öl nicht mit zum Händler bringen müssen...
Stümmt, aber die Grobstoller auf Alufelge passen nicht.So, mal das Unkraut in den Fugen entfernt UND Hecke geschnitten - ich finde sieht gleich besser aus !
Servus,
so können die Variokoffer auch gestaltet werden !!!!
Weiterhin gute Fahrt !!!Anhang anzeigen 103487
Gruß Gustl-BMW
Meine war Lagerbestand. Haette wohl die Speiche ab Werk bestellt. Als ich dann meine abholte, stand sie neben einer LC mit Speiche. War froh, dass ich meine mitnehmen konnte. Irgendwie passte das fuer mich nicht. Sah retro aus auf der futuristischen LC.Gebe ich Dir Recht, hätte gerne die Speiche gehabt - aber "Vorführer" gekauft.... Die Reifen sind für den SLO-Trip montiert worden und da geht immer mal ein Ausflug ins Gelände...
Das sagen sie alle.. und immer wenn das einer sagt, rennen im Schwarzwald die Rehe verstört auf die Strasse, gefährden geradezu Motorradfahrer, aufgrund des infernalischen Geheules aus der Touratech Werkstatt.... nach ein paar Monaten legt sich das dann, dann kommt die nächste Saison und auch neues Zubehör...(kommt nix mehr dran)!!
mfg.
Sieht passgenau ausNun nochmal Bilder vom fertigen Moped (kommt nix mehr dran)!!
Anhang anzeigen 103714Anhang anzeigen 103715Anhang anzeigen 103716Anhang anzeigen 103717Anhang anzeigen 103718
mfg.
Klasse Vario KofferHallo Gustl-BMW!
sieht echt klasse aus
kannst du mir vlt verraten wo man diese Aufkleber bekommt?
lg maxp
Das ist natürlich klasse. Bekomme demnächst die original LEDs an meine LC. Dass die nicht mit dem TFL zusammen schaltbar sind gefällt mir nicht so...Sind Hawk Nebelscheinwerfer (die brennen-leuchten wenn ich will)
..,
.
nebel scheinwerfer sollen eigentlich den nebel "unterleuchten" - deshalb je tiefer, desto besser..Sind Hawk Nebelscheinwerfer (die brennen-leuchten wenn ich will)
Hatte sie erst hängend montiert! Hat mir aber mal so garnicht gefallen unterhalb
Wenn Du die dran hast sag mal bitte Bescheid. Meine hat der nicht richtig fest bekommen. Die Mechaniker meinten, das haben sie noch nicht so erlebt. Bin mal gespannt.Das ist natürlich klasse. Bekomme demnächst die original LEDs an meine LC. Dass die nicht mit dem TFL zusammen schaltbar sind gefällt mir nicht so...