Hallo Michael,Hallo chwa77,
es kommt nur Neid auf??
Echt geiles Gerät... super super super... wer hat dir diese Teile lackiert??
190er Reifen wäre noch echt das Maximum...
Grüße Michael / Südtirol
Ich bin 1,75 und habe nur die tiefe Sitzbank. Wenn ich das so sehe, könnte ich vermuten, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich komme mit den Hufen zwar gut und sicher auf den Boden, aber nicht so "ganzflächig" wie du.Hi zusammen,
da drum gebeten wurde eine tiefergelegte LC mit niedriger Sitzbank und der Mensch drauf sollte auch nicht zu groß (ca. 1.74) sein.
Gruß
Stefan
Anhang anzeigen 102106
So sah meine noch auf Seite 2 dieses Freds aus:
wer har dir denn die Felgen so geil lackiert?? oder gepulvert? die hätte ich auch gerne!!!
Gruß aus Köln
Stephan
Mittlerweile hat sie diesen Stand erreicht, ist aber irgendwie immer noch nicht fertig:
[/QAnhang anzeigen 102048UOTE]
Ich bin 1,75 und habe nur die tiefe Sitzbank. Wenn ich das so sehe, könnte ich vermuten, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich komme mit den Hufen zwar gut und sicher auf den Boden, aber nicht so "ganzflächig" wie du.
Vielmehr geht mir als langjährigem Harleyfahrer und somit Hauptständerneuling die Tatsache auf die Nuss, dass die LC in Bezug auf meine Körpergröße gesehen, sehr hoch auf dem Hauptständer steht. Bisweilen hab ich etwas kribbeln inna Muffe wenn ich die Kiste da runter schubse. Ich hab immer das Gefühl, dass die mir "zur anderen Seite" abschmiert!
Gruß
Ist der Hauptständer kürzer bei der tiefer gelegten?
Also mein Dealer, der mich seit dem Kauf meiner 4. GS in 9 Jahren richtig "lieb" hat, hat mir (mal wieder) von einer Tieferlegung abgeraten. Die GS wuerde dadurch sehr stark veraendert, die Ergonomie negativ beeinflusst, bla bla.Ich bin 1,75 und habe nur die tiefe Sitzbank. Wenn ich das so sehe, könnte ich vermuten, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich komme mit den Hufen zwar gut und sicher auf den Boden, aber nicht so "ganzflächig" wie du.
Vielmehr geht mir als langjährigem Harleyfahrer und somit Hauptständerneuling die Tatsache auf die Nuss, dass die LC in Bezug auf meine Körpergröße gesehen, sehr hoch auf dem Hauptständer steht. Bisweilen hab ich etwas kribbeln inna Muffe wenn ich die Kiste da runter schubse. Ich hab immer das Gefühl, dass die mir "zur anderen Seite" abschmiert!
Auf der Probefahrt hatte ich eine normale mit normaler Sitzbank, weil der Händler vergessen hatte die niedrige Sitzbank drauf zu machen. Ging auch, aber ich fühl mich wohler, wenn ich möglichst viel vom Fuß auf den Boden bekomme. Man hält ja mit dem Motorrad auch mal einfach an nem Feldweg, um sich die Gegend anzuschauen. Wie oft ist da dann einfach ne Ausspülung und die 5 cm die der Fuss plötzlich tiefer muss bringen einen in die Bredouille... Außerdem rangiere ich, wenn es möglich ist, lieber auf dem Bike sitzend...Ich bin 1,75 und habe nur die tiefe Sitzbank. Wenn ich das so sehe, könnte ich vermuten, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich komme mit den Hufen zwar gut und sicher auf den Boden, aber nicht so "ganzflächig" wie du.
Hallo,Also mein Dealer, der mich seit dem Kauf meiner 4. GS in 9 Jahren richtig "lieb" hat, hat mir (mal wieder) von einer Tieferlegung abgeraten. Die GS wuerde dadurch sehr stark veraendert, die Ergonomie negativ beeinflusst, bla bla.
Fakt ist, dass du mit 175cm Tieferlegung UND tiefer Sitzbank einen sehr spitzen Kniewinkel haben wuerdest. Aehnlich und schlimmer wie auf einer R, die ich ein paar Monate fuhr. Das wuerde mir auf einer GS ueberhaupt nicht gefallen.
Aber mal was anderes: wie ist eigentlich der Langstreckensitzkomfort der niedrigen Sitzbank, geht das trotz Abpolsterung ??
Gruss, Arik
Lass die Felgen bei M O V bearbeiten, die sind perfekt.So sah meine noch auf Seite 2 dieses Freds aus:
wer har dir denn die Felgen so geil lackiert?? oder gepulvert? die hätte ich auch gern
Gruß aus Köln
Stephan
Mittlerweile hat sie diesen Stand erreicht, ist aber irgendwie immer noch nicht fertig:
[/QAnhang anzeigen 102048UOTE]
Sitzbank soll noch rot werden (wie bei meiner 30-Jahre), aber wo könnte ich den Bezugstoff herbekommen
Sitzbank soll noch rot werden (wie bei meiner 30-Jahre), aber wo könnte ich den Bezugstoff herbekommen
Anhang anzeigen 102974Anhang anzeigen 102975Anhang anzeigen 102976Anhang anzeigen 102977
Hier fehlen nur noch die Speichenräder und der LED Scheinwerfer.....sonst passt die Stollenbereifung irgendwie nicht.Sitzbank soll noch rot werden (wie bei meiner 30-Jahre), aber wo könnte ich den Bezugstoff herbekommen
Anhang anzeigen 102974Anhang anzeigen 102975Anhang anzeigen 102976Anhang anzeigen 102977