Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Neue Hallo, nach 19 Jahren BMW 4 Zylinder habe ich mal wieder einen Boxer. Und ich bin positiv überrascht, was für Fahrfreude aufkommt...
P

Puschel

Gast
Meine Neue

Hallo,
nach 19 Jahren BMW 4 Zylinder habe ich mal wieder einen Boxer. Und ich bin positiv überrascht, was für Fahrfreude aufkommt.

Gruß
Puschel

Anhänge

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hallo,
nach 19 Jahren BMW 4 Zylinder habe ich mal wieder einen Boxer. Und ich bin positiv überrascht, was für Fahrfreude aufkommt.

Gruß
Puschel[/QUOTE

Glückwunsch, tolles Bike, sieht genau so aus wie meins, bis auf die Speichen. Naja und die Kruemmer sind schon jungfräulicher als meine.

Was sieht man auf dem 2. Bild fuer einen Kuehlerschutz ? Braucht man sowas ?

Gruss. Arik

P

Puschel

Gast
Glückwunsch, tolles Bike, sieht genau so aus wie meins, bis auf die Speichen. Naja und die Kruemmer sind schon jungfräulicher als meine.

Was sieht man auf dem 2. Bild fuer einen Kuehlerschutz ? Braucht man sowas ?

Gruss. Arik[/QUOTE]

Hallo Arik,

der Kuehlerschutz ist von Hornig, ob man so etwas braucht, sieht man erst, wenn ein Stein oder Ähnliches in den Kühler knallt.
Die jungfräuliche Farbe der Krümmer ist bei einer 200 Km Leistung immer so.

Gruß
Puschel

Bernii

Bernii

Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Muß nur eins fix loswerden.Die Handprotektoren sind das absolut Einzige,was mir an ihr nicht gefällt.Da muß ich als nächstes für Abänderung sorgen.Hat Ihr möglicherweise ne Empfehlung?Touratech hat von der Optik und der Größe her,zumindest besseres als BMW im Programm.

G

Gast29174

Hallo,

ich habe von Touratech die Spoiler für die
Original-Handprotektoren (Set) der BMW R1200GS ab 2013
Info Touratech: Optimaler Handschutz, verbessert die Schutzwirkung der original Handprotektoren der R1200GS. Sehr nützlich und angenehm bei Regen, Schnee, Hagel und Kälte. Die Spoiler sind aus robustem und leichtem Kunststoff hergestellt. Einfache Montage!Artikelnummer

01-045-5665-0

Gefällt mir optisch sehr gut und erfüllt vollkommen den Zweck.

Gruß

Susanne

- - - Aktualisiert - - -

hier noch ein Foto mit den Spoilern

meine NEUE 002.jpg

T

Totalisator

Die Protektoren im Originalzustand haben aber den Vorteil, dass man beim Grüßen anderer Motorradfahrer nur die Finger heben muss. Mit den Aufsätzen (hatte ich an meiner MÜ) wird das nicht wahrgenommen.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich hab gar keine Handprotektoren dran - und die sehen am allerbesten aus...:cool:

Zimmy

Zimmy

Modell
R 1200 GS LC und K 1300 R
Hi, die Fa. SW-Motech hat zwei verschieden Varianten im Programm. Einmal Namens KOBRA und welche mit der Bezeichnung BBSTORM.

Gruß Zimmy

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo,

Info Touratech: Optimaler Handschutz, verbessert die Schutzwirkung der original Handprotektoren der R1200GS. Sehr nützlich und angenehm bei Regen, Schnee, Hagel und Kälte. Die Spoiler sind aus robustem und leichtem Kunststoff hergestellt. Einfache Montage!Artikelnummer

01-045-5665-0

Gruß

Susanne

- - - Aktualisiert - - -

hier noch ein Foto mit den Spoilern

Anhang anzeigen 105634
Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste;)

G

Gast29174

Hallo Max,

das mag ja vielleicht stimmen - aber morgends um 6.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit ( vor allem im Frühjahr oder Herbst ) bin ich froh, dass ich zusätzlich zur Griffheizung noch Handprotektoren habe, die meine Hände vor dem Einfrieren/Nässe schützen. ;)

Auf meiner Wunschliste steht jetzt eigentlich nur noch ein MudSling bzw. eine entsprechende Alternative - lt. Wunderlich ist diese in Arbeit

Ich hab gar keine Handprotektoren dran - und die sehen am allerbesten aus...:cool:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich stelle gerade fest:

Ich bin ein Weichei...

Bernii

Bernii

Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Hallo,

01-045-5665-0

Gruß

Susanne

Die Dinger werd' ich mir auch holen! Sehen gut und praktisch aus. Danke für den Tip Susanne

Bernd

atgmax

atgmax

Modell
Hallo Max,

das mag ja vielleicht stimmen - aber morgends um 6.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit ( vor allem im Frühjahr oder Herbst ) bin ich froh, dass ich zusätzlich zur Griffheizung noch Handprotektoren habe, die meine Hände vor dem Einfrieren/Nässe schützen. ;)

Auf meiner Wunschliste steht jetzt eigentlich nur noch ein MudSling bzw. eine entsprechende Alternative - lt. Wunderlich ist diese in Arbeit
Ich hab an den Händen schon deutlich öfter unangenehm geschwitzt als unangenehm gefroren. Aber du bist ja auch ein Mädchen...;)... Du weißt ja wie es gemeint ist :o.

G

Gast29174

ja - und ja ich steh auch dazu ;) denn bei Temperaturen von 2 - 10 Grad macht sich ein Windzug an den Händen deutlich bemerkbar und nasse Handschuhe mag ich auch nicht - ein paar andere hier -( männlich !! ) :rolleyes: empfinden wohl ähnlich

daher kann ja zum Glück jeder entscheiden, wie er mag !!

Gruß Susanne

MKK-Ralph

MKK-Ralph

Modell
R 1200 GS LC
ja - und ja ich steh auch dazu ;) denn bei Temperaturen von 2 - 10 Grad macht sich ein Windzug an den Händen deutlich bemerkbar und nasse Handschuhe mag ich auch nicht - ein paar andere hier -( männlich !! ) :rolleyes: empfinden wohl ähnlich
daher kann ja zum Glück jeder entscheiden, wie er mag !!
Gruß Susanne
Ich oute mich: Ich habe die Protektorerweiterung auch schon von Anfang an drauf ;)

Gruß Ralph

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mir gefallen die Handprotektoren so wie sie sind. Bei mir kommt nix zusätzliches da dran. Bin ohnehin nur Schönwetterfahrer, neudeutsch WEICHEI :)

Nur die BMW-LEDS werden demnächst montiert. Muss nur noch einen Termin beim Freundlichen ausmachen :)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Guten Morgen

Eine Frage an die Verschönerer.

Habt ihr die lakiert oder geklebt? Ich möchte bei Gelegenheit diese hässliche Grau der Seitenverkleidung loswerden.
Und, hat sich schon mal jemand an den Rahmen gewagt?

O

Officer

Gast
Ja genau... Lackierer vor! Kann man die Kunststoffteile einfach so lackieren lassen?

Gruß
Yalle

atgmax

atgmax

Modell
Es sind doch schon etliche lackierte hier vertreten. Geht also. Jeder Fachmann wird wissen, was zu tun ist...:rolleyes:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
lakiert? sicher?

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben