Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, wurde so geschrieben.
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja, wurde so geschrieben.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ok, so beim nochmaligen querlesen habe ich auf Seite 24 etwas von einer Offerte zum Lakieren gelesen. Bevor ich aber jetzt zum nächstbesten Lakierer marschiere und mir da was aufschwazen lasse, würde ich eben gerne vorher auskundschaften, welche Vorbereitungsabreiten dazu nötig sind und etc. und überhaupt.

Mich würde gegebenefalls eben auch eine Variante mit Kleben interessieren weil ich da rein gestalterisch mehr möglichkeiten sehe.

Edit: ...und ich natürlich auch hoffe eine besseren Preis dafür zu haben.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich hab nur mal schnell auf Seite 49 und 50 reingeblickt und lackierte gefunden.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Rally LC auf seite 59 gefällt mir sehr. Meine soll auch weisse Seitenverkleidungen bekommen, wenn überhaupt aber erst nach der Saison 2013.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Neulich in Bulgarien....

Anhänge

GS-Bullet

GS-Bullet

Modell
R 1250 GS, Triumph Rocket 3 GT
Hier mal meine, habe sie fertig lackieren lassen :-)) und ein paar Teile angebaut.

Gruß
Bullet

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Sieht schon klasse aus.....

Kannst Du ein paar Infos zum Vorgehen des Lackierers geben? Hat er Dir zugesichert, dass der Lack einwandfrei hält?

Ich frage, weil ich keine Ahnung habe und mal Spiegel zum Lackierer gegeben habe, der aber meinte, dass er da nix garantiert, da die Kunststoffoberfläche 'problematisch' sei....

Oerst

GS-Bullet

GS-Bullet

Modell
Hallo Oerst,

wenn du dir einen guten Lacker suchst sollte das kein Problem sein. Ich kenne meinen schon seit Jahren, wie genau der vorgeht weiß ich auch nicht, bis dato gab es nie ein Problem. Also nur mut....auseinander bauen bekommst du hin oder ?? voll cool bei BMW alle Schrauben gleich :-)

Gruß
Bullet

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Hi Bullet,

wenn, dann über den Winter, werde die schönen Tage dafür nicht opfern....

Und leider sind nicht alle Schrauben gleich, nur oft der gleiche Torx. Die 3 Tankteile z.B. haben 4 Typen von Schrauben und der Soziushaltegriff auch einen größeren Torx.

Aber geht super einfach, da gebe ich Dir Recht, da bin ich anderes gewohnt....

Oerst

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@bullet, schade das die Aufnahmen im Schatten bei Sonne gemacht wurden, da geht viel verloren. Vielleicht noch mal bei leicht bewölktem Himmel ohne Schatten machen, dann kommt das Moped richtig gut.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Hier mal meine, habe sie fertig lackieren lassen :-)) und ein paar Teile angebaut.

Gruß
Bullet
sieht echt gut aus..... klasse!!! Muss ich mir auch überlegen..

was das ganze Bild meiner Meinung nach etwas zerstört, ist die niedrige Sitzbank.... das "zerhackt" das Moped so...

GS-Bullet

GS-Bullet

Modell
Moin,

@Schocom

Obsidianschwarzmet. von Mercedes

@Maxell63

Was soll ich machen....bin halt nicht der Größte :-)) suche nach einer Lösung...evtl. tiefere Sitzbank, das es nicht mehr
so auffällt. Vielleicht gibt es ja bald eine im Zubehör.

Gruß
Bullet

Mister8bar

Mister8bar

Modell
R1200GS LC
Wenn die Sonne lacht, Blende acht

l2013 Tirol 076.jpg2013 Tirol 100.jpg2013 Tirol 423.jpg2013 Tirol 591.jpg

S

Santo

Gast
Hallo,

nützt denn das Fahrradschloss etwas ? Kratzer am Heck ? Für die Versicherung gilt das Lenkradschloss ....

Santo

G

Gast29174

Hallo Bullet,

ist das der Rahmenschutz von Touratech und der zusätzliche seitliche Rahmen-/Spritzschutz von Leebmann24 - und wie wurde der seitliche Spritzschutz befestigt.

Gruß

Susanne

Gruß
Bullet

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben