M
moppedpitter
Glückwunsch, habe meine auch von K.. in AC, macht ne tolle Übergabe und man freut sich auf die ersten km. Habe jetzt fast 10tkm und immer noch begeistert.
Sorry für OT
Peter
Sorry für OT
Peter
Hallo Funfahrer,Hallo Catch,
wo hast du die Abpolsterung machen lassen und was hat sie gekostet?
Fehlt nur noch die dunkle Scheibe und die Zylinderschützer :-)Anhang anzeigen 108044 Heute morgen abgeholt, 50 km gefahren....
nun muss ich arbeiten.
Freue mich, wenn ich in den nächsten Tagen mal ne kleine Tour machen werde :-)
Sowas hatte mein HH bei Honda auch immer vor... Geht Gar nicht!Den furchtbaren KOHL Aufkleber anzubringen....Frechheit! Oder war das dein Wunsch?
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es gut finde. die mutti meinte eben ..... mhhhh .... das passt nicht wirklich zu dem bike?!Ich weiß nicht,wie man die Bikes häßlich finden kann.Sieht Hammer aus ! ! !
Meine Felgenrandaufkleber sind in weiß,von Tante Louis.Nachdem ich aber Deine gesehen habe,werd' ich die dagegen tauschen müssen.
kein problem. ich kann mit jeglicher kritik leben. ich bin mir ja selbst noch nicht sicher ob ich es gut finden soll. ist halt doof das die GS keine schwarzen felgen hat. da würde das mit sicherheit besser rüber kommen.GSTroll,
ich wollte mir ja eigentlich jeden Kommentar zu den Felgenverschönerungen verkneifen. Aber jetzt muss ich es doch loswerden... Die Mutti hat Recht...
Aber handwerklich gut gemacht!