Igi
ja , das Heck passt nicht mehr@Spice
Schöne Arbeit, bist du Feuerwehr oder doch Ducati Fan?
Ich würde noch das Heckteil schwärzen.
ja , das Heck passt nicht mehr@Spice
Schöne Arbeit, bist du Feuerwehr oder doch Ducati Fan?
Könnte mein Winter Projekt 2015/16 seinja , das Heck passt nicht mehr
Würde ich auch ... dann noch die Gabelfüße, die Gabelbrücken, der Lenker und den Windschildversteller ... ... weiter so!@Spice
Schöne Arbeit ...
Die Schlauchschellen an den Drosselklappen werden natürlich auch schwarz gemachtWürde ich auch ... dann noch die Gabelfüße, die Gabelbrücken, der Lenker und den Windschildversteller ... ... weiter so!
Das ist allenfalls eine Freitagnachmittagsaufgabe [emoji6]Könnte mein Winter Projekt 2015/16 sein [emoji5]
in Matt oder Seidenglanz !Könnte mein Winter Projekt 2015/16 sein
Oh Mann, es lässt sich auch alles maßlos übertreiben ...
Bisschen viel oranje!
Gummibereifte Kasperbude
Moin und danke schon mal ! Mit schwarz 121 kann der Lackierer nix anfangen, hab schon gefragt. Wo soll ich nachgucken, RAL ist es ja nicht, welche Fa. oder Klassifikation ? Wie heisst "seidenglänzender" Klarlack auf Englisch, der Kerl versteht mich irgendwie nicht.Hi Arik,
Ich hab auch schon nach der Rahmenfarbe recherchiert. Bin auf Schwarz 121 gekommen. Entscheidend ist aber der Klarlack fürs Finish. Der darf nicht Matt sein. Seidenglanz kommt am besten hin.
Nach den ersten Teilen hab ich einfaches schwarz seidenglänzend genommen und mit Klarlack seidenglänzend überzogen. Kommt genauso gut wie die teure bmw-Farbe.
Versuchs mal mit "silky lustre" oder "silk gloss".Moin und danke schon mal ! Mit schwarz 121 kann der Lackierer nix anfangen, hab schon gefragt. Wo soll ich nachgucken, RAL ist es ja nicht, welche Fa. oder Klassifikation ? Wie heisst "seidenglänzender" Klarlack auf Englisch, der Kerl versteht mich irgendwie nicht.
Gruss, Arik
Klarlack heißt normalerweise clear coatVersuchs mal mit "silky lustre" oder "silk gloss".
Hier http://www.lackspray24.de/product_info.php/info/p64883_BMW-MOTORCYCLES-121-KTL-SCHWARZ-MATT.htmlMoin und danke schon mal ! Mit schwarz 121 kann der Lackierer nix anfangen, hab schon gefragt. Wo soll ich nachgucken, RAL ist es ja nicht, welche Fa. oder Klassifikation ? Wie heisst "seidenglänzender" Klarlack auf Englisch, der Kerl versteht mich irgendwie nicht.
Gruss, Arik