Spark
silk finished shine
Da sage ich mal lieber nichts zu! Aber wenn der Fahrer jetzt noch eine Warnweste an hat, geht das Ding glatt als Leuchtboje durch.
Da tun mir ja die Ooooogen wehhhhDa sage ich mal lieber nichts zu! Aber wenn der Fahrer jetzt noch eine Warnweste an hat, geht das Ding glatt als Leuchtboje durch.
Gruß,
maxquer
Hallo,Moin und danke schon mal ! Mit schwarz 121 kann der Lackierer nix anfangen, hab schon gefragt. Wo soll ich nachgucken, RAL ist es ja nicht, welche Fa. oder Klassifikation ? Wie heisst "seidenglänzender" Klarlack auf Englisch, der Kerl versteht mich irgendwie nicht.
Gruss, Arik
ja ne ..is klar...das ist die Holland Version der GSA ...Oranje, Oranje Holland hoepp
Blödmann!Warum, weil ich keine Eater drin habe? Scheiß drauf
Auf jeden Fall. Und den Sturzbügel gleich mit. Hätteste mal gleich in schwarz gekauft.Werde noch die Fußrasten schwarz Pulverbeschichten
hi, sieht echt geil aus!! Auch besonders mit dem Akra. Welche Stopfen hast du benutzt?Anhang anzeigen 156239Anhang anzeigen 156240Anhang anzeigen 156241Anhang anzeigen 156242Hallo, my honey is also at Home and I speak fu_king good english Aber für die, die sich fragen wie wohl ne Weiße mit schwarzen Motor und schwarzer Speiche aussieht.... ich find saugeil...
Gefällt ... sind die Fersenschützer und die Fußpedalerie mittlerweile serienmäßig in SCHWARZ? oder hast Du da schon selbst Hand angelegt? Sehr schöne GS hast Du da
Du, ich glaube, der Auspuff Sound liest hier gar nicht mit.hallo geiler auspuff sound...