Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; silk finished shine
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Da sage ich mal lieber nichts zu! Aber wenn der Fahrer jetzt noch eine Warnweste an hat, geht das Ding glatt als Leuchtboje durch.

Gruß,
maxquer
Da tun mir ja die Ooooogen wehhhh:cool:
Orange ist bei uns die Müllabfuhr

X

xtom

Modell
R1200GS LC
Moin und danke schon mal ! Mit schwarz 121 kann der Lackierer nix anfangen, hab schon gefragt. Wo soll ich nachgucken, RAL ist es ja nicht, welche Fa. oder Klassifikation ? Wie heisst "seidenglänzender" Klarlack auf Englisch, der Kerl versteht mich irgendwie nicht.

Gruss, Arik
Hallo,

schwarzmatt 121 ist der "hauseigene" BMW Code. Die heutigen Lackhersteller (Standox, Glasurit, usw...) können diesen Code in ihr eigenes Mischverhältnis umwandeln. Mein Lacker hat das so ohne Probleme hingekriegt!

gruss

Gilles

G

Gast 30990

Gast
Generell würde ich bei Fußrasten, Fersenschützern und Sturzbügel sowieso eher Pulvern als Lackieren empfehlen. Schwarz seidenglänzend und fertig ist.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Für das Heckteil hab ich den Matten genommen. Für Gepäckbrücke und Fußrasten etc würde ich aber seidenglänzend nehmen. Gibt es dort nicht.

PS: Anschleifen nicht vergessen.

Shark

Shark

Hallo hier meine 2015 er hatte heute nochmal die Möglichkeit 2014 und 2015 hintereinander zu fahren Schalten kein Unterschied Motorlauf etwas ruhiger für mich macht sich die neue Kurbelwelle kaum bemerkbar.
image.jpg Werde noch die Fußrasten schwarz Pulverbeschichten

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das Mopped passt auch super zum Bodenbelag. :daumen-hoch:

X

xtom

Modell
R1200GS LC
Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Dann will ich meine erst wenige Tage alte auch mal kurz zeigen. Sie hat zwar nur normale, silberne Speichenfelgen, sonst aber fast komplett ausgestattet, nur auf Keyless habe ich bewußt verzichtet. Der SA-pro ist schon 'ne Wucht. Hätte ich vorher so nicht erwartet, macht einfach riesen Spaß damit zu schalten. Bin einfach happy momentan - will hoffen, es bleibt so.:)
Hier ein Handybildchen für 'nen schnellen Blick:20150313_125057.jpg

Lou Chyper

Lou Chyper

Modell
R 1200 GS LC
@ xtom
Ebay Kleinanzeigen....9 Stopfen für 20€...:biggrin:

F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
Das ist serienmässig jetzt schwarz.
Dafür auch Plastik statt Metall. ;)

B

biker rhein-neckar

Modell
gs1200adv.lc
hallo geiler auspuff sound den habe ich bei meiner adv hmmmmmmmmmmmmmmmm lg harald

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben