Sean
Das hat mein Folierer auch gesagt, ist aber Quatsch, ich hab meine sogar als Laie selbst foliert, und es wurde perfekt
Die Seitenteile sind lackiert. Ist ein matter Lack. Die Farbnummer steht sogar innen drauf. Dachte auch, dass das purer Kunststoff ist......Doch mein Folierer meinte, da die Seitenteile der GS nicht lackiert sind, dass die Folie nicht gut halten würde, er keine Garantie dafür gäbe. Für die beiden Teile, den Schnabel und das Tankoberteil, wollte er dann 200 Euronen haben.
Mein Lackierer hat mir alle 4 Teile für 100 Euro lackiert. Professionell und sauber.... ;-)
Versuchs doch einfach , die Folie kostet doch nix , und wenn es in die Hose geht ziehst du es wieder ab@k_m das sieht super aus mit den Seitenteilen in schwarz matt, ist das BMW Emblem aus der Folie herausgeschnitten, oder liess sich das abnehmen, und wieder über der Folie befestigen? Und hast Du das zum ersten mal gemacht? Ich frage mich, ob ich das selber probieren soll oder besser folieren lasse...
Grüße aus Hessen!
Du weißt nicht, wieviele Versuche er braucht......die Folie kostet doch nix...
Hi Charly,;1533652]Meine ..... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :-)Anhang anzeigen 155122Anhang anzeigen 155123Anhang anzeigen 155124Anhang anzeigen 155125Anhang anzeigen 155126
hallo chrimu,
sieht echt supi aus. Darf ich mal fragen welche Scheibe du verbaut hast ? Und wie verhält sich die Scheibe bei höheren Geschwindigkeiten bzw wie sind die Vibrationen ?
Danke und Gruß
Charly
Es gibt auch andere Möglichkeiten, damit die Scheibe verstärkt wirdNa die Scheibenverstärkung ist ja mal echt schön, und so praktisch.