Igi
Treffer , mir macht es aber auch nixWarum, weil ich keine Eater drin habe? Scheiß drauf
Treffer , mir macht es aber auch nixWarum, weil ich keine Eater drin habe? Scheiß drauf
Sehr schön gemacht!! ... jetzt noch den Längslenker und die Schrauben / Unterlegscheiben der Lenkerendengewichte schwärzen ...So Mädels, nicht das es weiter heißt, ich spiele nur mit Photoshop rum. Hier nun mein vorerst fertiggestellter weiße Riese.
Das ein oder andere kann noch hinzukommen, wie zB die Sitzbank. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei der straffen TT Bank bleibe oder ob ich mein Originalgestühl professionell umarbeiten lasse.
Paar Kleinteile wie zB Zylinderschutz und evtl. noch etwas Carbon sind noch angedacht.
Aber ich denke mal, sie ist nun schon vorzeigbar.
Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht nur auf ein Topcase beschränken konnte. Aber so ein Haufen Eisen schreit einfach nach Veränderung. Und entschuldigt auch, dass ich die Dicke nicht vorher geputzt habe. Wird jetzt wohl öfters etwas schmutziger sein.
Noch ein paar schöne gelbe Felgen dazu und Du hast n echten Caferacer.Sooo....
Meine Winterarbeiten sind erledigt und hier is sie nun. Die Seitenteile hab ich in Racingblue- Metallic Seidenglanz lackiert.
Anhang anzeigen 152915Anhang anzeigen 152917
TKC 70Was hast du für einen Reifen montiert?
Den Längslenker hebe ich mir wohl für den nächsten Winter auf. Perfekt finde ich das so auch noch nicht. Brauch noch etwas Kohle für bequemeres GestühlSehr schön gemacht!! ... jetzt noch den Längslenker und die Schrauben / Unterlegscheiben der Lenkerendengewichte schwärzen ...
was gefällt dir an der Sportsitzbank nicht ?Den Längslenker hebe ich mir wohl für den nächsten Winter auf. Perfekt finde ich das so auch noch nicht. Brauch noch etwas Kohle für bequemeres Gestühl
Sieht fabelhaft gut aus. In Schwarz erscheint der ausladende Schutzbügel angenehm unauffällig.Hier nun mein vorerst fertiggestellter weiße Riese.
Ich fahre mittlerweile seit 9 Jahren ohne Spritzschutz ... Das was da hinten hoch geschleudert wird ist nichts zu dem was Dir von unten an die Beine gespritzt wird!@Bitchone:
Wie lang fährst du schon ohne den Schmutzfänger hinten?
Wirkt sich das stark auf die Fahrer-Verschmutzung aus?
Mit dem Teil sieht mir die GS irgendwie zu sehr nach Roller aus. Allerdings hab ich keinen Bock, nach jeder Tour meine Kombi zu waschen..
Wo is das Problem, das Moped sieht gut aus, ist halt nicht original -> ist individualHallo Hallo
Schöne Bilder aber jeder hat seinen Geschmack.
Die Beschriftung passt nicht zu dieser K50
Die beiden Buchstaben sind keine offizielle Bezeichnung bei BMW
R 1200 GS (LC)
Wo is das Problem, das Moped sieht gut aus, ist halt nicht original -> ist individual
Gruß M.!
Dachte, es wäre eine K51!?Die Beschriftung passt nicht zu dieser K50
Art Cover kann ich nur empfehlen, hatte auf meiner TP auch eine umgebaute Sitzbank drauf.@Flo12GS
Ich finde diese ollen Schmutzfänge generell unmöglich. War eben auch das Erste, was weggeflogen ist. Ich habe nun den Spritzschutz von TT unter dem Kennzeichen. Er scheint recht wirkungsvoll zu sein. Ohne diesen lag schon mehr Pampe auf der Sitzbank.
Im Regen bin ich aber noch nicht gefahren. Wird sicher aber auch da sehr hilfreich sein.
@Igi
Die TT Bank ist für mich auf jeden Fall besser, als das weiche Originalsofa. Dort sinke ich einfach zu sehr ein, wodurch Druck auf den Steiß kommt, was bei mir recht schnell unangenehm wird.
Das passiert bei der TT Bank nicht mehr. Sie ist aber nun auch so straff, dass jetzt mein Hintern irgendwann generell schmerzt. Kommt aber eben auch nicht mehr vom Steiß, was weit unangenehmer für mich wäre. Wie du schon sagst, an die Härte gewöhnt man sich sicher. Bisschen aktiver auf der Sitzbank sitzen, hilft hier auch sehr.
Dadurch, dass die Sitzbank aber auch nur aus einem festen Schaum gegossen ist, fehlt es ihr an Eigendämpfung. Da ich Fahrwerksmäßig ja nicht immer im Ultrasoft Modus unterwegs sein will, gibt die Sitzbank harte Stöße auch gern weiter. Dies merke ich dann irgendwann im Rücken. Bin da leider sehr gebeutelt. Aber an den richtigen stellen optimiert, klappt das auch für mich ganz gut.
Die Sitzbank wird nun von Art-Cover überarbeitet. Hier wird es eine weiche Tragschicht geben, der Originalschaum wird da sicher reichen. Diese Schicht hat halt die Dämpfungseigenschaften. Und oben drauf kommt dann eine staffere Schicht, die das Einsinken verhindert.
Dazu gleich eine kleine Hohlkehle zur Steißbeinentlastung und mit einem schönen Bezug habe ich eine perfekte Sitzbank.
@cruisifix
Die Embleme habe ich aus der Bucht. Sind Echtcarbonembleme. Der eigentlich Träger ist verchromt, hier klebt man das Emblem dann selber rein. Den Träger habe ich einfach schwarz lackiert.
Die 74er Embleme sollten doch immer gleich sein. Sind ja eigentlich Embleme für das Auto, passen aber auch beim Motorrad.
Also mir gefällt das Design sehr gut. Wer über die Reifen mosert... kann ja auf seinen Hocker andere Schlappen schrauben. 90% der Leute, die hier über Reifen schreiben und behaupten, das sie mindestens 60% Geländeanteil haben, fahren aufgrund zu hoher Geschwindigkeit an den leckeren Feldwegen und Offroad Ecken vorbei ... ist auch nicht schlimm, gäbe sonst nur Gedrängel.So Mädels, nicht das es weiter heißt, ich spiele nur mit Photoshop rum. Hier nun mein vorerst fertiggestellter weiße Riese.
Das ein oder andere kann noch hinzukommen, wie zB die Sitzbank. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei der straffen TT Bank bleibe oder ob ich mein Originalgestühl professionell umarbeiten lasse.