G
Gast 30990
Gast
Wenigstens hattest du Mut
Ich find es schick, denn durch die Farbgestaltung fallen die Hähnchenschenkel (Kühlerschutz)im schwarzen Bereich nicht mehr so sehr in den Blick. Hast du selbst lackiert?Sooo....
Meine Winterarbeiten sind erledigt und hier is sie nun. Die Seitenteile hab ich in Racingblue- Metallic Seidenglanz lackiert.
Anhang anzeigen 152917
Hmm...passt irgendwie nix zusammen. Aber wenigstens sieht sie nicht mehr, wie aus dem Laden ausWarum Mut?
und das auch noch mit lautem AuspuffDu darfst dich ab sofort "Held" nennen.
Warum, weil ich keine Eater drin habe? Scheiß drauferst mal ........ deine Gs ist nicht StvO gerecht
Was hast du für einen Reifen montiert?So Mädels, nicht das es weiter heißt, ich spiele nur mit Photoshop rum. Hier nun mein vorerst fertiggestellter weiße Riese.
Das ein oder andere kann noch hinzukommen, wie zB die Sitzbank. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei der straffen TT Bank bleibe oder ob ich mein Originalgestühl professionell umarbeiten lasse.
Paar Kleinteile wie zB Zylinderschutz und evtl. noch etwas Carbon sind noch angedacht.
Aber ich denke mal, sie ist nun schon vorzeigbar.
Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht nur auf ein Topcase beschränken konnte. Aber so ein Haufen Eisen schreit einfach nach Veränderung. Und entschuldigt auch, dass ich die Dicke nicht vorher geputzt habe. Wird jetzt wohl öfters etwas schmutziger sein.
... und zum zweiten passt das Brillenband nicht 100% zu dem Rot an Tank, Schnabel und Helm.erst mal ........ deine Gs ist nicht StvO gerecht