G
Gast 30990
Gast
Mensch, und da hatte er noch nicht dieses neue Material. Kann ja nur noch besser für mein Allerwertesten werden. Das lässt hoffen
Gratuliere, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte BekleidungHabe gestern meine R1200 GSA bei BMW abgeholt jetzt muß nur noch das Wetter ein wenig besser werden und dann ab.
Schöne Sitzbank. Welche ist das und gibt's die auch in Rot?
Ausgezeichnete Wahl Sean :-)Das ist die TT Komfortsitzbank, mit weißer naht. Die Naht kann ich auch in rot.
überlege mir aber gerade auf eine Jungbluth umzusteigen, dann geb ich die TT günstig ab.
Ist das die große Puig-Scheibe?sehr sehr schick, nur die Scheibe ist ein bisschen arg groß
Ich würde es auch blau machen. Ist doch bestimmt foliert?Ja, das ist die Puig Scheibe,
Tja, mit den Tank-Seitenteilen bin ich auch nicht so ganz glücklich. Aber matt wollte ich sie auch nicht haben.
wenn jetzt die felgen schön schwarz wären, würde die babyblaue schrift besser zur geltung kommen und sie würden farblich zum tank passen.Meine ..... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :-)Anhang anzeigen 155124
Das ist eine provisorische Cam-Halterung, hab damit meine neue Cam (Sony HDR AS100V) getestet.Hey chrimu,
was hast Du da für ein Halter an der rechten Seite über dem Blinker?