Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute wurde ich bei der Ventilspielkontrolle besucht
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.782
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Darf ich vorstellen? Das ist der Lino, den ich ab und zu morgens früh bei der Arbeit treffe. :smug:

Lino ist ausgebildeter "Therapie-Begleithund" und kommt hier im Universitätsklinikum zum Einsatz. Hauptsächlich auf den Kinderstationen sorgt er für Nähe, Wärme, Ablenkung, Zuneigung, Spaß und Bewegung. Das ganze ist auch aus Sicht der Mediziner sehr hilfreich, weil er die Kinder z.B. nach OPs animiert wieder aufzustehen und sich zu bewegen. Da werden dann z.B. Spiele gespielt, bei denen die Kinder ihm helfen müssen, verstecktes Spielzeug zu finden etc.

Das ganze wird von einer lieben Kollegin rundum ehrenamtlich organisiert und finanziert. Ich finde, der Lino ist ein toller Kerl und das Engagement seines Frauchens aller Ehren wert. :angel:

Lino.jpg


Lino_2.jpg
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.639
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Der ist ja ein ganz Hübscher ❤
Steckt da ein Dobermann mit drin?
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
487
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ich glaube dass Lino ein Jagdhund ist . Die langen Ohren verraten ihn
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
310
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Da mach ich mit, ich sag mal ein Terryer Bracke mix.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
310
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Wau, das schafft ja richtig Klarheit, vor allem die letzte Hunderasse mit 12% "Andere Rassen". :untersuch:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.205
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke die 3 ersten sind wahrscheinlich die wichtigsten...
Aaaber die Mutti war fleissig... :smug:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben