Schlemihl
Schönes Foto
Danke fürs retten . Ein sehr hübsches Exemplar, viel Spaß mit der Kleinen wünsche ich euch, und natürlich auch ihr viel Spaß mit euch.Unser Neuzugang, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..
Schön das es noch solche Menschen gibtUnser Neuzugang, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..
Waren Deine Miezen vorher reine Hauskatzen?
Für uns als Katzenfreunde sowieso selbstverständlich. Wir hatten schon immer eine Katze im Haus die erste wurde 16J und die letzte („Söckchen“ vor 2 Jahren verstorben) wurde 22 Jahre alt.Schön das es noch solche Menschen gibt
Hast du an der Stelle nochmals nachgeschaut ob da noch die Mutter oder ein weiteres Kätzchen ist, es ist selten das nur eines ausgesetzt wird.
Danke für dein einsetzen Gruß Walter