Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönes Foto
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
499
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Schon wieder ein sehr 😘schönes Foto mit der Sommer Wiese toller Kontrast
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.902
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Unser Neuzugang:D, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..:)
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.883
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Unser Neuzugang:D, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..:)
Danke fürs retten 👍 . Ein sehr hübsches Exemplar, viel Spaß mit der Kleinen wünsche ich euch, und natürlich auch ihr viel Spaß mit euch.

Uli
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.095
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Unser Neuzugang:D, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..:)
Schön das es noch solche Menschen gibt 👍
Hast du an der Stelle nochmals nachgeschaut ob da noch die Mutter oder ein weiteres Kätzchen ist, es ist selten das nur eines ausgesetzt wird.

Danke für dein einsetzen Gruß Walter
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.505
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich hab das so gefragt, weil wir früher mal in einer ähnlichen Situation waren.
Wir haben da eine Katze verloren, weil wir sie zu früh nach draussen gelassen haben. Sie konnte oder wollte nicht mehr den Heimweg finden...
Man sagt ja bei einem Umzug sollte man die Katzen erstmal 2-3 Wochen Zuhause lassen das Sie sich auch wirklich zuhause fühlen.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.902
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Schön das es noch solche Menschen gibt 👍
Hast du an der Stelle nochmals nachgeschaut ob da noch die Mutter oder ein weiteres Kätzchen ist, es ist selten das nur eines ausgesetzt wird.

Danke für dein einsetzen Gruß Walter
Für uns als Katzenfreunde sowieso selbstverständlich. Wir hatten schon immer eine Katze im Haus die erste wurde 16J und die letzte („Söckchen“ vor 2 Jahren verstorben) wurde 22 Jahre alt.

Und ja wir hatten alles abgesucht, bin auch später nochmals hingefahren aber weit und breit nix zu sehen. Das mit dem Aussetzen scheint in letzter Zeit wohl häufiger vorzukommen, viele Kleintiere, auch vor Tierheime einfach in Karton abgestellt. Vermutlich auch wegen Tierarztkosten die haben ja enorm aufgeschlagen. Hier unser „Söckchen“ wegen 4 weiße Pfoten;):cool:
 

Anhänge

bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.177
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Unser Neuzugang:D, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..:)
Vorsichtshalber doch eine Meldung ans Tierheim geben, falls die Lütte doch irgendwo vermisst wird.
Ansonsten starke Aktion.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben