Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer hat mir denn da heute beim Holz-Spalten geholfen?đŸ€”
Milano

Milano

BeitrÀge
1.209
Mal kein Bild vom Willi, obwohl der Kerl eine "Tolle Nummer" abgezogen hat.
Beim AufrÀumen von einen Sommerfest entdeckte er einen Eimer mit "lecker Frittierfett".
Davon hat er auf die schnelle ca. 1,2 kg geschlabbert.
Ein Teil vom Fett wurde kurzfristig wieder ausgesondert, frei nach Willi Reichert: " so isch reat, Hauptsach ÂŽs A...loch gschoned"

Danach noch beim Tierarzt 600 Gramm nach Spritze ausgesondert ( 55 €).
2 Tage leichter Frittenbudengeruch war gratis, aber jetzt gehtÂŽs ihm wieder gut.

Und dann noch ein Bild von neuen GĂ€sten auf der Terasse. Die mögen ErdbeerblĂ€tter, Flieder und anderes GrĂŒnzeug. Mal schauen wie das noch ausgeht.

LG

Bernd

AnhÀnge

RoGe

RoGe

BeitrÀge
5.960
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Mal einen kleinen Zwischenstand von unserem FundkĂ€tzchen „Lili“, laut Arzt ist sie nun ÜberlebensfĂ€hig, mittlerweile auch quietschfidel und hat in den 2,5 Wochen von ihren anfangs 450g mehr als das doppelte an Gewicht zugelegt, sie hĂ€lt uns tĂ€glich auf Trab und braucht auch immer einen Spielkameraden, ist gelehrig und natĂŒrlich immer auf erkundungstour.
Eigentlich wollten wir es in Zukunft ruhiger angehen lassen, das hat sich jetzt dann wohl erledigt,đŸ˜»schĂ€tze das wird noch einige Zeit so ablaufen.

AnhÀnge

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.628
Mal einen kleinen Zwischenstand von unserem FundkĂ€tzchen „Lili“, laut Arzt ist sie nun ÜberlebensfĂ€hig, mittlerweile auch quietschfidel und hat in den 2,5 Wochen von ihren anfangs 450g mehr als das doppelte an Gewicht zugelegt, sie hĂ€lt uns tĂ€glich auf Trab und braucht auch immer einen Spielkameraden, ist gelehrig und natĂŒrlich immer auf erkundungstour.
Eigentlich wollten wir es in Zukunft ruhiger angehen lassen, das hat sich jetzt dann wohl erledigt,đŸ˜»schĂ€tze das wird noch einige Zeit so ablaufen.
Holt doch noch einen Spielkameraden/in dazu. Dann haben alle richtig Spass.

RoGe

RoGe

BeitrÀge
5.960
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Holt doch noch einen Spielkameraden/in dazu. Dann haben alle richtig Spass.
Noch so ein Wirbelwind :grosse-augen:das wÀre dann wirklich zu viel des guten;) Die VorhÀnge werden mittlerweile auch schon als Schaukel zweckentfremdet :tapfoot:

Hatte immer angenommen das kleine KĂ€tzchen 20 Std. am Tag schlafen, da haben wir wohl ein besonderes Exemplar, die gibt zur Zeit 20Std. Vollgas:o

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.628
Noch so ein Wirbelwind :grosse-augen:das wÀre dann wirklich zu viel des guten;) Die VorhÀnge werden mittlerweile auch schon als Schaukel zweckentfremdet :tapfoot:
Da hat ein "gleicher" vielleicht etwas Ă€lterer Spielkamerad eine ausgleichende Wirkung. Denk dran das sie relativ frĂŒh von Ihrer Mutter/Geschwister getrennt ist.

(Klugscheißer Modus aus :unsure:)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben