Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber ich bin doch auf er AlB :confused:
Milano

Milano

Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
1.194
Mal kein Bild vom Willi, obwohl der Kerl eine "Tolle Nummer" abgezogen hat.
Beim Aufräumen von einen Sommerfest entdeckte er einen Eimer mit "lecker Frittierfett".
Davon hat er auf die schnelle ca. 1,2 kg geschlabbert.
Ein Teil vom Fett wurde kurzfristig wieder ausgesondert, frei nach Willi Reichert: " so isch reat, Hauptsach ´s A...loch gschoned"

Danach noch beim Tierarzt 600 Gramm nach Spritze ausgesondert ( 55 €).
2 Tage leichter Frittenbudengeruch war gratis, aber jetzt geht´s ihm wieder gut.

Und dann noch ein Bild von neuen Gästen auf der Terasse. Die mögen Erdbeerblätter, Flieder und anderes Grünzeug. Mal schauen wie das noch ausgeht.

LG

Bernd
 

Anhänge

RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.923
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Mal einen kleinen Zwischenstand von unserem Fundkätzchen „Lili“, laut Arzt ist sie nun Überlebensfähig, mittlerweile auch quietschfidel und hat in den 2,5 Wochen von ihren anfangs 450g mehr als das doppelte an Gewicht zugelegt, sie hält uns täglich auf Trab und braucht auch immer einen Spielkameraden, ist gelehrig und natürlich immer auf erkundungstour.
Eigentlich wollten wir es in Zukunft ruhiger angehen lassen, das hat sich jetzt dann wohl erledigt,😻schätze das wird noch einige Zeit so ablaufen.
 

Anhänge

gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.464
Mal einen kleinen Zwischenstand von unserem Fundkätzchen „Lili“, laut Arzt ist sie nun Überlebensfähig, mittlerweile auch quietschfidel und hat in den 2,5 Wochen von ihren anfangs 450g mehr als das doppelte an Gewicht zugelegt, sie hält uns täglich auf Trab und braucht auch immer einen Spielkameraden, ist gelehrig und natürlich immer auf erkundungstour.
Eigentlich wollten wir es in Zukunft ruhiger angehen lassen, das hat sich jetzt dann wohl erledigt,😻schätze das wird noch einige Zeit so ablaufen.
Holt doch noch einen Spielkameraden/in dazu. Dann haben alle richtig Spass.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.923
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Holt doch noch einen Spielkameraden/in dazu. Dann haben alle richtig Spass.
Noch so ein Wirbelwind :grosse-augen:das wäre dann wirklich zu viel des guten;) Die Vorhänge werden mittlerweile auch schon als Schaukel zweckentfremdet :tapfoot:


Hatte immer angenommen das kleine Kätzchen 20 Std. am Tag schlafen, da haben wir wohl ein besonderes Exemplar, die gibt zur Zeit 20Std. Vollgas:o
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.464
Noch so ein Wirbelwind :grosse-augen:das wäre dann wirklich zu viel des guten;) Die Vorhänge werden mittlerweile auch schon als Schaukel zweckentfremdet :tapfoot:
Da hat ein "gleicher" vielleicht etwas älterer Spielkamerad eine ausgleichende Wirkung. Denk dran das sie relativ früh von Ihrer Mutter/Geschwister getrennt ist.

(Klugscheißer Modus aus :unsure:)
 
Milano

Milano

Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
1.194
Dem Willi geht´s nach der Frittenfettaffäre wieder gut, schönen Waldspaziergang am Sonntag gemacht.

Immer wieder erstaunlich was bei uns in der Gegend alles wächst und gedeit, das letzte Bild ist allerdings von Ende März, soll aber zeigen dass schön und toxisch nahe beieinander sind.

Willi
58b43d58-bca8-4263-a103-f8667673a0a7.JPG

Kaisermantel
d635a8d9-7f58-4cb1-90ec-96934395a99d.JPG

Drüsiges Springkraut
30913c3c-cb51-4913-a208-b67cd779ee02.JPG

Blauer Eisenhut (sehr giftig)
9004dc42-fe97-4807-bcd1-eeb26b8512c0.JPG

Echter Seidelbast (sehr giftig)
Seidelbast.JPG

Das ganze dann mal auf 500 m Wegstrecke.

LG

Bernd
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben