Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich sollte es ursprünglich Anfang Juni für 3 Wochen mit der GS in die Schweiz und die RDGA gehen, nachdem aber viele Pässe wegen...
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Eigentlich sollte es ursprünglich Anfang Juni für 3 Wochen mit der GS in die Schweiz und die RDGA gehen, nachdem aber viele Pässe wegen Wintersperre noch gesperrt waren und die Wettervorhersage nicht gut aussah, haben wir uns kurzerhand entschieden mit dem Wohnmobil nach Schweden 🇸🇪 zu fahren.
Unsere Liebe 🐈 freut sich immer auf Tour zu gehen....... Aber seht selbst 🥰🫶😄
20240627_194838.jpg
20240626_172950.jpg
20240620_073003.jpg
20240614_173832.jpg
IMG-20240611-WA0056.jpg
20240611_161731.jpg
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.522
Kimmey hat gestern den Kampf verloren.
Nachdem er am Mittwoch in der Klinik an der Anmeldung zusammengebrochen ist, war klar, dass er nicht nur das Bakterielle Problem hat.
Es ist etwas in seinem Thorax geplatzt oder gerissen.
In der Klinik hat sich dann alles nur noch um Kimmey gedreht.
Eine Bluttransfusion hat kurzfristig geholfen.
War nur eine kleine.
Eine Ärztin hat dann von ihrem Hund noch eine weitere Spende zur Verfügung gestellt.
Diese lief dann bis Mitternacht.
Wir waren bis 21 Uhr bei ihm.
Gestern Morgen ist dann meine Frau in die Klinik. Die Blutwerte waren wieder am sinken.
Er hat noch Infusionen bekommen.
Um 14 Uhr nochmal das Blut überprüft. Noch schlimmer.
Er war auch wieder immer weiter am abbauen.
Sein Blick sagte uns: "lasst mich gehen"
Ich war dann auch in der Klinik.
Wir haben ihn mit Maja zusammen verabschiedet.Anhang anzeigen 698163
:byebye: Herzliches Beileid
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.734
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Kimmey hat gestern den Kampf verloren.
Das tut mir sehr leid.
Ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt, Worte bringen da keinen Trost.
Trotzdem, wenn du an ihn denkst erinnere dich das er ein gutes Leben bei euch hatte und bestimmt als glücklicher Hund gegangen ist.
 
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Hat die Katz' eigentlich keine Ambitionen mal "auszugehen" - unsere wären vermutlich bei erster Gelegenheit weg um eine schwedische Maus zu fangen :bounce:
Da die Emily 🐈 auch zu Hause eine 100%ige Hauskatze ist (Wohnen zwar auf dem Land aber an einer stark befahrenen Hauptstraße wodurch schon einige Katzen überfahren wurden!) ist Ihr drang nach außen nicht stark ausgeprägt. Von daher funktioniert das Reisen mit ihr absolut problemlos 😊😉.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.880
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oh Markus..das tut mir leid...
Das sind immer ganz schlimme Momente....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Undicherst ; es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aus der Entfernung denke ich, es war auch für Kimmey die richtige Entscheidung.

Traurig, mein Beileid!
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.204
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Reisekatze wäre toll. Wir haben ja trotz guter Betreuung doch immer ein ungutes Gefühl, wenn wir wegfahren. Seit er Medis kriegt, noch mehr.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben