Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, definitiv ein toller Hund, und ich hab versucht, mein bestes zu geben (wie bei allen Pflegehunden, sonst braucht man sowas nicht machen) ...
AndreasO

AndreasO

BeitrÀge
747
Toller Hund - richtig gehandelt - tolles Ergebnis 👍
Ja, definitiv ein toller Hund, und ich hab versucht, mein bestes zu geben (wie bei allen Pflegehunden, sonst braucht man sowas nicht machen) ... aber er war schlicht nicht meins, auch wenn es mir durchaus nicht leicht fiel, ihn nach so langer Zeit abzugeben!

Zuletzt bearbeitet:
AndreasO

AndreasO

BeitrÀge
747
Das genaue Gegenteil von Cliff: Rocky, ein 11 Monate junger RĂŒde, Ă€ngstlich, schĂŒchtern, inaktiv, trĂ€ge... den hat Max innerhalb von 14 Tagen zum Leben erweckt, nachdem klar war, das er kein medizinisches Problem hatte:

rocky1.jpg

Nach insgesamt 6 Wochen war das ein aufgeweckter Junghund, der die Grundkommandos kennt und befolgt. Er hat dann eine tolle Familie im Raum Emmerich gefunden.

AnhÀnge

AndreasO

AndreasO

BeitrÀge
747
Kira, die Wölfin:

IMG_2217.JPG

Ein absolut liebenswerter Charakterhund. Extrem lernwillig/-begierig, reagierte auf geringste Gestik, sogar auf Mimik. Man hĂ€tte meinen können, sie kann meine Gedanken lesen. Beste Freundin, die Max jemals hatte. WĂ€re Max nicht gewesen, wĂ€re sie definitiv fĂŒr immer bei mir eingezogen.

AnhÀnge

G

Gast29174

BeitrÀge
19
Seit letztem Jahr liebt er das Wasser . Es hat eine Weile gedauert bis ich ihn so weit hatte aber jetzt rennt er durch den Bach und es macht ihm
auch nichts mehr aus wenn es dann doch mal ganz tief wird. Er hat seinen Spaß daran.

Ist vielleicht jetzt noch ein bisschen kalt

20230222_154600.jpg

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben