Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es tut mir von Herzen leid mit eurem schönen Hund…Ich fühle mit euch .. es ist ein schreckliches Gefühl… Ich kenne es genau…
Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Es tut mir von Herzen leid mit eurem schönen Hund…Ich fühle mit euch .. es ist ein schreckliches Gefühl… Ich kenne es genau…

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ein paar Bilder von unserem Tibor ( der ältere Halbbruder von Shandor) als Welpe bzw. Junghund

!!!!!!!!!
10380022_701914379876799_1233191958510551933_o.jpg

Garantiert keine HD ( olle Lustgurke )
10408612_744573242277579_605434818792909582_n.jpg

Unser kleines Känguru
204269956_3891588877575984_1180809782490199141_n.jpg

Polizeitechnisch erfasst wegen räuberischen Diebstals ( 200 gr. Rinderfilet und unser Herz)) sowie Sachbeschädigung ( meine Lieblingspantoffeln und ein Paar "Furzglocken")

204627165_3891588950909310_5833369456131128598_n.jpg

IMG_5089.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Cool Sanne..Er schaut recht entspannt aus....:thumb_up:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
Cooper mag seinen Mantei überhaupt nicht…,er pinkelt ungern und groß macht er schon garnicht.. ein sturer Bock

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Es zerreißt mir das Herz ...

Anhang anzeigen 560423
Mein herzliches Beileid zu dem Verlust, ich fühle mit euch. Meine Katzen, die mich begleiteten (max. 11 gleichzeitig, Elterntiere u. Jungtiere), sind wahrscheinlich alle deutlich älter geworden als euer Hund, aber weh getan hat es trotzdem jedes Mal. Nichtsdestotrotz war es wohl ein schöner Tod für ihn, wenn er, ohne vorheriges Leiden, einfach so gehen konnte,

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast29174

Naja, die Stirn gerunzelt, auf dem ersten Bild, sieht eher nach "Was soll der Scheiß, muss das sein?" aus, nicht nach "entspannt" ;).

Uli
da hatte er den Waschbär im Blick und das war heute das einzige Tier, wo er zum Schluß nicht cool blieb :D

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Schaffe Dir nen Hund an, der macht so etwas nicht!😜

Gruß,
maxquer
Von wegen... :running:

Unsere Alina war der Liebling unserer Nachbarin Andrea.
Haustüre oder Gartentür offen oder gleich mit allen vier Pfoten über den Maschendrahtzaun drüber geklettert und dann Vollgas über die Wiese und vor ihre Gartentür. Meistens war sie angelehnt und dann konnte sie in den Garten.
Und wenn sie nicht da war dann hat sie gewartet bis sie von der Arbeit heim kam...

Wie oft wir sie da wieder abgeholt haben kann ich nicht sagen, aber gefühlt hat sie mehr Zeit bei ihr als bei uns verbracht. Sozusagen ein echter Dog Sharing.

Sie wurde 15 Jahre alt, ein stolzes Alter für einen Labrador-Mischling.

IMG-20180910-WA0004.jpg

Schlemihl

Schlemihl

Modell
Das ist sehr schön wenn die Nachbarn den Hund sehr mögen, bei uns läuft die Nachbarin schreiend vor Angst in ihr Haus wenn sie Cooper sieht .. Unser Hund ist eigentlich ein Schaf als Hund verkleidet aber trotzdem hat sie Angst und Cooper merkt das auch … er geht dann immer noch extra zu ihr hin

G

Gast29174

Das ist sehr schön wenn die Nachbarn den Hund sehr mögen, bei uns läuft die Nachbarin schreiend vor Angst in ihr Haus wenn sie Cooper sieht .. Unser Hund ist eigentlich ein Schaf als Hund verkleidet aber trotzdem hat sie Angst und Cooper merkt das auch … er geht dann immer noch extra zu ihr hin
Das liegt daran, dass sie ja durch ihr Verhalten ( schreien bzw schon alleine Anschauen reicht ) die Aufmerksamkeit auf sich zieht und dahin wo man schaut da läuft man auch hin ( wie beim Motorrad fahren ).:D

Dennoch sollte man Verständnis für solche Menschen haben. Als ich anfing mit 12 Jahren den Schäferhund meiner Nachbarn auszuführen hat sich meine Mutter in einem Zimmer eingeschlossen wenn ich mit der Hündin in die Wohnung kam. Später gingen wir " zusammen" spazieren - sie auf der anderen Seite der Straße ich mit dem Hund auf der anderen Seite.
Es hat lange gedauert bis sie mich und den Hund im Auto ( Kombi)mitgenommen hat.

Die Angst hat sie verloren ( vor dem eigenen Hund ) als ich meinen Hund als Welpe bekam . Das war etwas anderes er war ja Familienmitglied. Die Angst vor anderen Hunden wurde in der Zeit besser, schwächer.

Heute hat sie keine Angst vor Chuk meinem Nachbarhund denn wir gehen oft zusammen spazieren aber wohl fühlt sie sich bei fremden Hunden immer noch nicht.

Ihr habe ich immer den Rat gegeben andere Hunde bewusst nicht anzuschauen aber ich Sorge auch immer dafür, dass Chuk von Leuten fern bleibt bei denen ich merke,dass sie sich bei Hunden nicht wohl fühlen oder gar Angst haben.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ihr habe ich immer den Rat gegeben andere Hunde bewusst nicht anzuschauen aber ich Sorge auch immer dafür, dass Chuk von Leuten fern bleibt bei denen ich merke,dass sie sich bei Hunden nicht wohl fühlen oder gar Angst haben.
Ja Sanne..präzise und kurz erklärt...:jubel:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ein richtiger Hund eben :cool:
Stimmt.

Den Mädchen aus dem Nachbardorf habe ich damals beigebracht, dass sie (wie Sanne auch schon schrieb) den Hund nicht anschauen sollen und die Hände unten und ruhig halten sollen. Sie hatten sogar vor meiner Alina als Welpe Angst.
Das haben wir sehr oft ausprobiert und dann wurde das mit ihrer Angst besser.

Sobald die Hände nach oben gehen springt der Hund hinterher, da er meint, man hat etwas in den Händen und will es ihm nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben