Schlemihl
Pünktlich um 22:30 Uhr geht er ins Bett , im Ernst
Der bleibt aber nicht so liegen die ganze Nacht?Pünktlich um 22:30 Uhr geht er ins Bett , im Ernst Anhang anzeigen 561450
Du hast es gut erkannt… so ein paar Stunden schon, dann aber Nachts irgendwann… steht er auf schüttelt sich , die Langen Ohren machen dabei Geräusche dass ich wach werdeDer bleibt aber nicht so liegen die ganze Nacht?
wow, für so kleine Viecher ist das ne Menge!!!hat fast 8 kg abgenommen.
Yo, Pedro wiegt so 20-21 Kg, ist aber ein einzelner Muskel. Ihn habe ich schon seit 7 Jahren, mit 6 Monaten bekommen.wow, für so kleine Viecher ist das ne Menge!!!
Grüße
Brundi
Klingt gut! Wie alt ist sie und wo kam sie her?mittlerweile geht es ihr gut.
Macht mein Mäxchen auch so, pünktlich zum Ende des "Heute Journals"Pünktlich um 22:30 Uhr geht er ins Bett , im Ernst Anhang anzeigen 561450
Ich bin froh dass andere auch so verückt sind wie ichMacht mein Mäxchen auch so, pünktlich zum Ende des "Heute Journals"
Definitiv. Ich könnte das nicht.@supasonic :
Freunde von uns haben einen Galgo aus Espagna. Aus der Tierrettung. Hunde zählen dort garnichts.
Meine Tochter hat einen XY aus Griechenland.
Respekt für Leute die sich da engagieren!!!
LG
Dieser Spruch stammt meines Wissens von Franz von Assisi, der ja bekanntlich alle Tiere liebte.Hangt schon seit 1972 bei uns zuhause...eine wahrheit.
Anhang anzeigen 561655