Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pünktlich um 22:30 🕥 Uhr geht er ins Bett , im Ernst 😆
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Foto 1: ich wurde beim Berliner essen erwischt, ohne dass ich teilen wollte 😂
Foto 2: Trufa teilt auch nicht gerne. 😅
Sie hat sich mittlerweile gut eingelebt, liebt meine Frau heiß und innig (mich nur wenn sie nicht da ist ^^) und hat fast 8 kg abgenommen.

Anhänge

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Der bleibt aber nicht so liegen die ganze Nacht?
Du hast es gut erkannt… so ein paar Stunden schon, dann aber Nachts irgendwann… steht er auf schüttelt sich , die Langen Ohren machen dabei Geräusche dass ich wach werde
Dann liegt er morgens ohne Decke da

supasonic

supasonic

Modell
wow, für so kleine Viecher ist das ne Menge!!!

Grüße
Brundi
Yo, Pedro wiegt so 20-21 Kg, ist aber ein einzelner Muskel. Ihn habe ich schon seit 7 Jahren, mit 6 Monaten bekommen.
Trufa kam im Oktober 21 zu uns, mit 26kg (!!!). Das Fell war ganz furchtbar, fast nackt auf dem Rücken. Sie hat sehr gelitten, aber jetzt mittlerweile geht es ihr gut. Ich würde aber auch alles für meine Hunde machen. Sogar meine Motorräder würde ich verkaufen wenn es sein müsste ^^

supasonic

supasonic

Modell
Hier nochmal ein anderes.
Sie wird im März jetzt 8 Jahre alt. Sie kam aus einer Protectora, die sie wiederum aus einer Tötung geholt hat. Spanien ist echt anders drauf. Entsorgt wurde sie auf dem Weg zur Arbeit, nach 6 Jahren in der Familie. Solchen Leuten will ich echt Mal nen Roundhousekick geben. Sie wollte auch nicht laufen am Anfang, Muskeln waren unterentwickelt und all so ein Müll. Leute haben kein Herz, sage ich dir. Irgendwie bei Madrid muss sie gelebt haben. Pedro übrigens auch damals. Er und seine Geschwister saßen ja auch schon mit 3 Monaten in der Tötung. Nur abgefuckt da drüben.

Anhänge

supasonic

supasonic

Modell
@supasonic :
Freunde von uns haben einen Galgo aus Espagna. Aus der Tierrettung. Hunde zählen dort garnichts.
Meine Tochter hat einen XY aus Griechenland.
Respekt für Leute die sich da engagieren!!!

LG
Definitiv. Ich könnte das nicht.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Keine ahnung, der spruch wuerde in Koln 1972 auf papier geschrieben und hat mein vater der bij der KD arbeitete meine mutter geschenkt.

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ich will euch dazu kurz was erzählen. Ich bin seit Freitag zuhause und bin Covid positiv. Hab mich isoliert, meine Frau hatte es schon aber man weiß ja nie … bin zwar vier mal geimpft aber als Heizungsmonteur bin ich überall bei den Menschen
Jetzt kommt der Hunde Teil der Geschichte: Es ging mir drei Tage richtig schlecht..40° Fieber usw
Mein Hund Cooper der Jagd Labrador Mix ist immer bei mir, guckt ernsthaft ob es mir gut geht, das ist mein dritter Hund … aber sowas? Kannte ich nicht
Und Cooper ist aus dem Tierschutz, war ein schwieriger Geselle über 30 kg , kräftig und kritisch als wir in bekommen hatten war er gerade drei Jahre alt, jetzt ist er gerade 5 geworden . Das ist ein kluger treuer ruhiger Hund, die ersten Wochen hab ich gedacht ich hab mir den Teufel persönlich ins Haus geholt. Das beste ist: er ist zu jedem Menschen so lieb, natürlich nicht so fixiert aber und wenn er Kinder sieht jault er wie ein Wolf vor Freude
Sowas bekommt man auch aus dem Tierschutz aus Griechenland

G

Gast 31894

Gast
OT:
Ich weiss nicht recht wie ich es erzählen soll.
Ein guter Bekannter hatte eine Standard OP.
Nach 2 Tagen war am 13.01. multliples Organversagen.
Die Frau war am Boden zerstört, so dass wir Sie, wie auch andere Freunde "mitbetreut" haben. Sie hatte keinen Draht zu Hunden, eher Angst vor den Vierbeinern.
Unser Willi merkte dass Sie seelisch nicht gut drauf war.
Er ging auf Sie zu und legte Ihr den Kopf auf die Oberschenkel und war ganz ruhig.
Bei uns legte Sie die Angst vor Hunden ab und sagte: Euer Willi könnte mein Therapiehund werden!

Damit will ich sagen: Hunde sind die besseren Menschen!

Nachdenkliche LG

Bernd

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nee Bernd finde ich nicht OT....

Unsere geliebten Haustiere ( meiner Meinung nach vor allem Hunde) nehmen sehr schnell und intensiv unser physisches und psychisches Befinden wahr....und reagieren darauf....:inlove:

PS: Seit ich vor 3 Mon. die Fuss-OP hatte, und immer noch ein wenig unsicher auf den Füssen bin....
läuft mein Shandor immer sehr vorsichtig neben mir, um mich nicht zu behindern...

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich könnte einiges in diese Richtung von unseren Hunden nach über 30 Jahren intensivem Zusammenleben berichten. Wenn man die Hunde beobachtet und nicht nur als Spielzeug für die Kinder oder als Statussymbol gekauft hat, kann wohl bald jeder Hundemensch Erfahrungen wie oben geschildert machen. 🐕🐶🐩🐈😍

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben