G
Gast29174
Hört sich nicht schön an .
Gute Besserung !
Gute Besserung !
Das erste Pferd ist vor 2 Wochen gestorben, hoffentlich bleibts dabei. Gibt aber einige sehr, sehr dumme Pferdehalter, die sich um ihre Tiere viel zu wenig kümmern.Hört sich nicht schön an .
Gute Besserung !
Wir sind sehr optimistisch, dass es gut ausgeht, der Tierarzt in der Familie macht Dauerbetreuung. Wir sind auch vor Ort, reinigen, Spülen die Wunden, bewegen den Burschen und lenken ihn ab. Und zum Glück gibt’s noch keine Fliegen im Stall. Er ist auch nicht lethargisch.@QVIENNA
Da drücke ich euch die Daumen.
Hab lange genug selber Pferde gehabt und weiß, wie sowas ist. Auch ein Pferd ist ein Familienmitglied. Auch wenn es nicht mit im Haus wohnt.
@supasonic :
Freunde von uns haben einen Galgo aus Espagna. Aus der Tierrettung. Hunde zählen dort garnichts.
Meine Tochter hat einen XY aus Griechenland.
Respekt für Leute die sich da engagieren!!!
LG
Klaus was macht denn Winston ?Das erste Pferd ist vor 2 Wochen gestorben, hoffentlich bleibts dabei. Gibt aber einige sehr, sehr dumme Pferdehalter, die sich um ihre Tiere viel zu wenig kümmern.
Wir gehen mit ihm raus, wenn die Sonne scheint, behandeln ihn im Freien und er hat dann eine große Koppel für sich alleine.
Der letzte gefüllte Lymphknoten ist am Freitag aufgeplatzt, seit Samstag fieberfrei (seit 4 Wochen ). Abgenommen rd. 50-60 Kilo, trotz Kraftfutter. Wird über den Sommer dauern, bis er wieder voll fit ist.Klaus was macht denn Winston ?
Foto erspar ich dir … am Schädel, Haut platzt auf (2 Löcher), dann kommt so gut ein halber Liter Eiter heraus. Das muss dann einige Tage behandelt und gespült werden.Ich kann jetzt zwar mit dem geplatzen , gefüllten Lymphknoten nicht so viel anfangen aber irgendwie hört es sich für mich jetzt doch und hoffentlich positiv an Auch wenn es dauert -Hauptsache es wird wieder gut und er in seiner ganzen Schönheit wieder fit
Danke.Foto erspar ich dir …
wirklich nicht schön und danke für deine Einfühlsamkeit dennoch wird das hoffentlich alles wieder gut ! - ich drücke die DaumenFoto erspar ich dir … am Schädel, Haut platzt auf (2 Löcher), dann kommt so gut ein halber Liter Eiter heraus. Das muss dann einige Tage behandelt und gespült werden.