"Die Wacht am
Kann ich bestätigen..hihih.......vll. weiss Er auch nur um die Funktion eines Weidezauns ?
Unser kleiner Racker ist jetzt 2Tage bei uns. Er hat sich schon toll eingelebt.Unser Baby bekommen wir nächste Woche. Werde mit 57 nochmal Papa.
I gfrei mi.
Gersil
Geht das so einfach den Hund mit nach Irland zu nehmen?Unsere Pippa in Irland. Mischlingshund aus Malta. Als Welpe bekommen, jetzt schon 11 Jahre alt.
Bester "Wolf" ever...
Anhang anzeigen 524920
Ruht in sich selbst und schläft so gut wie sein neues Herrchen....Unser kleiner Racker ist jetzt 2Tage bei uns. Er hat sich schon toll eingelebt.
Gersil
War eigentlich recht einfach. Du musst nur die Impfbestimmungen beachten. Da gibt es bestimmte Vorgaben wie lange ein Hund vorher oder nachher geimpft wurde. Sind dann mit ner Fähre rüber, ohen Probleme...Geht das so einfach den Hund mit nach Irland zu nehmen?
Ich dachte immer nach UK und IRL gibt es besonders strenge Einreiseregeln wegen Tollwut.
Nichtsdestortrotz ein ganz besonders hübsches Mädchen.
Gruß
HG
Oooch der ist sowas von süüüsss...Unser kleiner Racker ist jetzt 2Tage bei uns. Er hat sich schon toll eingelebt.
Gersil
ACHTUNG ! bringt Eisberge Fritz schmilzt mal wieder dahinOooch der ist sowas von süüüsss...
Geniess die Welpen-Zeit....
Danke für die Info.
Hi,ACHTUNG ! bringt Eisberge Fritz schmilzt mal wieder dahin
Jaaa stimmt Sanne..dieses Unschuldige..manchmal aufgedrehten..lernwilligen...erforschen die Welt, macht mich wirklich ganz "wuschig"....ACHTUNG ! bringt Eisberge Fritz schmilzt mal wieder dahin
Aber hast recht wirklich süss