QVIENNA
Posen kann er schon Kann ihn schon mit zur Eisdiele nehmen. Momentan eher zum GlĂŒhwein Stand
Machen wir. Er hĂ€lt uns ganz schön auf Trab, vor allem in der Nacht. Aber er gibt es uns tausend mal zurĂŒck.Oooch der ist sowas von sĂŒĂŒĂŒsss...
Geniess die Welpen-Zeit....
Jawolll.....Machen wir. Er hĂ€lt uns ganz schön auf Trab, vor allem in der Nacht. Aber er gibt es uns tausend mal zurĂŒck.
Absolut geiles Photo!!! (mehr als ein Danke kann man ja nicht geben, hĂ€tte ich, als Katzenliebhaber, trotzdem getan !).Posen kann er schon Kann ihn schon mit zur Eisdiele nehmen. Momentan eher zum GlĂŒhwein Stand
Anhang anzeigen 524948
Wo ist der Regenbogen den Deine zwei Rottis anbeten??RegenbogenanbeterAnhang anzeigen 525016
Und ich dachte schon es liegt an meiner Rot-GrĂŒn-SehschwĂ€che.Wo ist der Regenbogen den Deine zwei Rottis anbeten??
Ich gebe zu, er ist nicht so gut zu sehen. Aber wenn Du genau schaust wirst Du ihn erkennen. Ziemlich in der Mitte vom Bild.Wo ist der Regenbogen den Deine zwei Rottis anbeten??
Jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auchIch gebe zu, er ist nicht so gut zu sehen. Aber wenn Du genau schaust wirst Du ihn erkennen. Ziemlich in der Mitte vom Bild.
Mehr ein Regenbögelchen :-)
Unsere Coonie als Halbstarke:
Anhang anzeigen 525546
Hab ich schon erwÀhnt, dass ich Katzen liebe?
BG
Michael
Sogar farbig sortiert, sehr löblichAnhang anzeigen 526315
Hi
Mein Frau und ich ĂŒberlegen ob wir weiterhin auf dem Boden sitzen bleiben wollen oder ob wir uns eine eigene Sitzgelegenheiten leisten.
Unbedingt...!...Dieses tiefenentspannte Quartett, darf unter keinen UmstÀnden gestört werden...Anhang anzeigen 526315
Hi
Mein Frau und ich ĂŒberlegen ob wir weiterhin auf dem Boden sitzen bleiben wollen oder ob wir uns eine eigene Sitzgelegenheiten leisten.